Zaid Geschrieben 22. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2005 Selamun Aleykum, liebe Brüder und Schwestern im Islam! Ich habe von meinem Vater vor kurzem ein Hadithbuch bekommen, das sich "Ramuz el-Ahadis" nennt. Dies ist ein türkisches Werk und setzt sich aus 2 Bändern zusammen. Soweit mir bekannt, ist dies ein nicht allzu unbekanntes Werk unter türkischen Muslimen. Meine Frage hierzu: Auf welche großen Hadithsammlungen (Buhari, Muslim etc.) stützt sich dieses Werk? wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2005 Esselam, sind den keine Quellenangaben in dem Buch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaid Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Esselam, sind den keine Quellenangaben in dem Buch? Salam Aleykum, hat sich geklärt! Hatte eine Seite übersehen. wa salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.