Zaid Posted December 22, 2005 Share Posted December 22, 2005 Selamun Aleykum, liebe Brüder und Schwestern im Islam! Ich habe von meinem Vater vor kurzem ein Hadithbuch bekommen, das sich "Ramuz el-Ahadis" nennt. Dies ist ein türkisches Werk und setzt sich aus 2 Bändern zusammen. Soweit mir bekannt, ist dies ein nicht allzu unbekanntes Werk unter türkischen Muslimen. Meine Frage hierzu: Auf welche großen Hadithsammlungen (Buhari, Muslim etc.) stützt sich dieses Werk? wa salam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 23, 2005 Share Posted December 23, 2005 Esselam, sind den keine Quellenangaben in dem Buch? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zaid Posted December 30, 2005 Author Share Posted December 30, 2005 Esselam, sind den keine Quellenangaben in dem Buch? Salam Aleykum, hat sich geklärt! Hatte eine Seite übersehen. wa salam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts