Webmaster Posted June 18, 2004 Share Posted June 18, 2004 Der Klassiker von Halit Ertugrul "Kendini Arayan Adam", mit über 130.Auflagen, wurder endlich ins deutsche Übersetzt. Ich bin gespannt, wie das in der deutschen Sprache ankommt. GRATULATION! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted June 19, 2004 Share Posted June 19, 2004 Große Überraschung. Ich bin auch darauf gespannt. Ich hatte die türkische Version vier mal gelesen und vier mal gekauft. Mal gucken wieviel ich dieses kaufen werde. Adem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 20, 2004 Share Posted June 20, 2004 Ich würde gerne dieses Buch an Kurt verschenken. Wenn du dieses Buch möchtest, sag bescheid. Die Kosten übernehme ich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted June 22, 2004 Share Posted June 22, 2004 Wie möchtest du das den machen. Er ist nicht mal mutig genug sich hier zu registrieren. Adem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 22, 2004 Share Posted June 22, 2004 Keine Ahnung, das muss doch irgendwie gehen. Von mir aus kann er ja dem Webmaster eine Mail schicken und dieses Buch in meinem Namen bestellen. Geht das Webmaster? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 22, 2004 Share Posted June 22, 2004 @ Alle In welcher Sprache wurde das Buch ursprünglich geschrieben? Wenn die Ursprungssprache arabisch od. türkisch ist, so ist eine Übersetzung nach Adems Theorie sinnlos, denn der Koran "erschließt" sich nach dessen Aussage einem auch nur bei der Beherrschung dieser Sprache(n). @ Mirogul "Ich würde gerne dieses Buch an Kurt verschenken. Wenn du dieses Buch möchtest, sag bescheid. Die Kosten übernehme ich." Danke Mirogul, das ist lieb von dir (meine ich jetzt ohne Ironie, auch wenn ich deine Hoffnung erahne), aber wir haben Regalfächer voll von derartiger Literatur u. einen Teil davon habe ich sogar schon gelesen. Aber ich mache dir einen Vorschlag: Wenn es das Copyright des Autors nicht verletzt, dann kannst du ja einmal eine Leseprobe nach deiner Wahl (was du für wichtig hältst) in dieses Forum schreiben. @ Adem "Wie möchtest du das den machen. Er ist nicht mal mutig genug sich hier zu registrieren. :)" Das hat auch seinen guten Grund, denn persönlichen Terror von religiös motivierten Gläubigen haben wir schon in der Vergangenheit durchgemacht (auch von Muslime). Sowas möchten wir nicht noch einmal erleben. V.G. Kurt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2004 Share Posted June 23, 2004 @Kurt "Wenn es das Copyright des Autors nicht verletzt, dann kannst du ja einmal eine Leseprobe nach deiner Wahl (was du für wichtig hältst) in dieses Forum schreiben." Keine Ahnung, ob das geht. Da bin ich überfragt. Da muss der Webmaster, wo immer auch er steckt in den letzten Tagen, weiterhelfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted June 24, 2004 Author Share Posted June 24, 2004 @Kurt und Miroglu Natürlich ist es möglich, dass Buch zu verschenken. Ich bräuchte dazu die Anschrift von Kurt (per E-Mail) und von Miroglu bräuchte ich die Kontonummer (per E-Mail). Teile aus dem Buch hier zu veröffentlichen finde ich sinnlos. Da man den Kontext nicht verstehen kann. Es geht in diesem Buch um eine wahre Begebenheit. Daher kann man nicht irgendwelche Teile herausnehmen. Man muss das Buch schon im ganzen lesen. Also, wenn Kurt möchte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 8, 2004 Share Posted July 8, 2004 Echt super Leistung. Dieses Buch hat die 127.Auflage !!!! hinter sich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 14, 2004 Share Posted July 14, 2004 Dieses Buch ist ein Wahnsinn. Ich habe vorher nie Bücher von Halit Ertugrul gelesen, da mein türkisch nicht so gut ist. Dies ist das erste Buch, das ich von ihm lese. Jetzt verstehe ich, warum seine Bücher in allen türkischen Häusern liegen. Dieses Buch ist pfantastisch. Ich hatte zuerst nur einen Roman erwartet, aber dies ist kein Roman, es ist eine wahre Begebenheit. Und es ist so wissenschaftlich geschrieben; echt Klasse. Am Besten gefiel mir das Kapitel über den Urknall. Absolut klasse! Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted July 16, 2004 Share Posted July 16, 2004 @Kurt "Das hat auch seinen guten Grund, denn persönlichen Terror von religiös motivierten Gläubigen haben wir schon in der Vergangenheit durchgemacht (auch von Muslime). Sowas möchten wir nicht noch einmal erleben." Da hab ich dir nun wirklich nichts zu sagen. Du hast mich absolut enttäuscht mit diesen Sätzen. Kein Kommentar dazu! Adem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 16, 2004 Share Posted July 16, 2004 Ich finde es auch enttäuschend von Kurt. Somit zeigt er sein wahres Gesicht. Wenn kein Vertrauen herrscht, dann soll er bitte in einem Forum schreiben, wo er den Leuten vertraut! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 22, 2004 Share Posted July 22, 2004 Tröste dich Miroglu. Menschen wie Kurt leben ständig mit der "Angst von Gläubigen angegriffen" zu werden. Sie sind sehr paranoid. Ihre Vorstellung von Religion und Schöpfer treibt sie zum Wahnsinn, und dies bringt Angst mit sich. Würden sie aber mit offenen Händen kommen, mit offenen Karten spielen, also einen wirklichen Dialog führen, wäre es viel leichter. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2004 Share Posted August 10, 2004 hallo, ich suche dringend das Buch "Auf der Suche nach sich selbst" von Halit Ertugrul. Aber die deutsche Version. Die ISBN-Nummer . Ich würde sehr dankbar sein, wenn jemand mir helfen könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted August 11, 2004 Share Posted August 11, 2004 @Nur auf der Seite http://www.misawa.de/ gibt es einen Link zu Online-Shop. Da kannst du es bestellen. Adem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
nur Posted August 11, 2004 Share Posted August 11, 2004 vielen dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 15, 2004 Share Posted September 15, 2004 Sehr zu empfehlen an unsere Nicht-Muslimischen Freunde, damit sie den Islam besser und vorallem RICHTIG kennenlernen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted October 19, 2004 Share Posted October 19, 2004 Yep! Auch von mir gibst die Note 1! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mond Posted July 12, 2005 Share Posted July 12, 2005 S.a kann mir jemand sagen wie das Buch "Auf der Suche nach sich selbst"(Halit Ertugrul) auf deutsch bekommen??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted July 13, 2005 Author Share Posted July 13, 2005 Da bist du hier auf dieser Seite genau richtig. Wir haben einen Online Shop auf der Hauptseite www.misawa.de Du kannst mir natürlich auch einfach eine Mail schreiben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mond Posted August 6, 2005 Share Posted August 6, 2005 S.a ich habe das ´Buch gelesen, es ist wirklich ein lesenwerte Buch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
s.demiral Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 Hallo Leute! Ich bin frisch auf dieser Seite. Habe mir eure mails durchgelesen, sehr interessant wie ihr miteinander umgeht. Wollte ich nur mal so los werden. Kommen wir mal zu dem besagten Buch;Es ist einfach BOMBASTISCH!!! Ich lese sehr viel und sehr gerne. Dieses Buch ist sozusagen der Wendepunkt meines Lebens. Habe sehr vile durch das Buch gelernt und bin zufrieden damit, was ich erreicht habe. Das Buch hat mir geholfen meine Lücken zu füllen und meine Religion voll und ganz auszuleben. Seht ihr, wie sehr ein Buch ein Leben verändern kann??? Senem Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 9, 2005 Share Posted August 9, 2005 endlich mal erfreuliche Nachrichten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thai Posted August 30, 2005 Share Posted August 30, 2005 Es ist zwar schon alles gesagt worden, aber hier noch mein Sempf dazu: tolles Buch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hesna Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 ich bin auch neu hier...wollt nur sagen dass ihr sehr freundlich miteinander umgeht...freut mich wirklich in so einem forum mitglied sein zu können! das buch habe ich zwar auf türkisch gelesen, aber ich werde es in den folgenden tagen insallah auch auf deutsch lesen weil alle so toll darüber reden... :jo: slm aleykum Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts