yilmaz Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 @alle Selam, ich finde dieses Buch auch gut. Kapitel "Geschlossene Türen öffnen sich" Seite 99 - 2. Absatz. "Wozu braucht Gott unsere Gebete und warum droht ER im Koran auf solch harte Art und weise ...." Wie lautet nun die Antwort, die er dem Ex-Marxisten gibt ???? Ich habe nur die deutsche Version des Buches, und kanns auch nicht im türkischen vergleichen ? Aleykümselam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 Esselam Bruder, die Antwort dazu gibst im Schlusswort des 23.Blitzes, also "Die Abhandlung über die Natur" von Said Nursi. Schau da mal nach! Im Buch wird es von Halit Ertugrul in seinen Worten wiedergegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 ve aleykümselam, danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kudsi Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Das Buch habe ich auch gelesen. Jetzt wird er verfilmt und in den Kinos gezeigt! Vor einigen Tagen kamen Dreharbeiter in das Haus von Üstad in Isparta. Darsteller von Salih Gökkaya wird der Akteur Semih Sergen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.