Gast Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich möchte gute, türkische Bücher Online bestellen, jedoch sind die Postgebühren fast so hoch wie die Hälfte der Bücher insgesamt...Kennt sich jemand mit Online Bookstores aus, wo man sehr gute türkische Bücher zu günstigeren Konditionen bekommt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Da bist du bei mir genau richtig Schwester! Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand ! Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann! Selamlar ve Dualarla Webmaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 E-Mail die Liste einfach zu mir! webmaster@misawa.de! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Bruder, sorry dass ich es sagen muss, aber die m.a.i.l ist gerade als unbekannt wieder zurückgekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Ups! Woran liegt das????? O.k, dann bitte zu dieser Adresse: MasterMisawa@gmx.de! Ps: Es kommt auf den Verlag der Bücher an! ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 8. September 2002 Teilen Geschrieben 8. September 2002 Jetzt hats geklappt Bruder, Dein Server akzeptiert wohl keine m.a.i.l.s vom @hotmail.com Salam und Allah razi olsun, bin so froh dass ich endlich eine Möglichkeit habe unkompliziert türk. Bücher zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Bruder, ich habe jetzt jmd. der für mich Dergah Yayinlari aus der TR besorgen könnte. Elh. Noch was: www.kitapyurdu.com kosten 4 Bücher 13 Euro. Nichst gegen den Preis, aber Versandgebühren bei 4 Büchern kostet 19 Euro!!! Müsste man mal protestieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 17. September 2002 Teilen Geschrieben 17. September 2002 Danke sehr Schwester! Muss ich mal gleich schauen, was die da so anbieten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2002 Teilen Geschrieben 18. September 2002 Ja Du, das ist der reinste Wahnsinn! Ich persönlich jedoch bevorzuge Bücher in türkischer Sprache. Wann hat man sonst die Möglichkeit seinen so bescheidenen Wortschatz zu erweitern.. Amazon wird aber wohl Bücher in türkischer Sprache nicht haben, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Na ja, dann möchte ich das Buch in einer anderen Sprache! Es ist j auach nur eine türkische Übersetzung aus dem Originalen von Thierry Meyssan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Yep, schon gefunden: 9/11: the Big Lie von Thierry Meyssan UK-Preisempfehlung*: £11.40 Preis: EUR 19,41 Versandfertig in 1 bis 2 Wochen. Ich hoffe, dass ist keine blöde Verschwörungstheorie! Auf Deutsch gibt es das nicht! Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2002 Teilen Geschrieben 19. September 2002 Ja hab ich auch schon gesehen. Im Amazon gibt es dieses Buch auch nur auf englisch. Wer mehr Info zu diesem Buch haben möchte, kann folgenden Link besuchen: http://www.yenisafak.com.tr/g7.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Dann muss ich es auf Türkisch haben! Hört sich witzig an! 9.11. - Die grosse Lüge ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Archiv Altes Forum Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 tragosso Posted February 21, 2016 Webmaster said: Da bist du bei mir genau richtig Schwester! Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand ! Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann! Selamlar ve Dualarla Webmaster Zählt das Angebot immer noch? Nach 14 Jahren müsstest du ja dein Netzwerk an Kontakten und Verbindung dermaßen erweiter habe ,dass du nun der Bücher Oligarch bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 15. März 2023 Teilen Geschrieben 15. März 2023 Etwas siehe lesen24.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.