Guest Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich möchte gute, türkische Bücher Online bestellen, jedoch sind die Postgebühren fast so hoch wie die Hälfte der Bücher insgesamt...Kennt sich jemand mit Online Bookstores aus, wo man sehr gute türkische Bücher zu günstigeren Konditionen bekommt? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Da bist du bei mir genau richtig Schwester! Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand ! Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann! Selamlar ve Dualarla Webmaster Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 E-Mail die Liste einfach zu mir! webmaster@misawa.de! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Bruder, sorry dass ich es sagen muss, aber die m.a.i.l ist gerade als unbekannt wieder zurückgekommen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Ups! Woran liegt das????? O.k, dann bitte zu dieser Adresse: MasterMisawa@gmx.de! Ps: Es kommt auf den Verlag der Bücher an! ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2002 Share Posted September 8, 2002 Jetzt hats geklappt Bruder, Dein Server akzeptiert wohl keine m.a.i.l.s vom @hotmail.com Salam und Allah razi olsun, bin so froh dass ich endlich eine Möglichkeit habe unkompliziert türk. Bücher zu bekommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 17, 2002 Share Posted September 17, 2002 Bruder, ich habe jetzt jmd. der für mich Dergah Yayinlari aus der TR besorgen könnte. Elh. Noch was: www.kitapyurdu.com kosten 4 Bücher 13 Euro. Nichst gegen den Preis, aber Versandgebühren bei 4 Büchern kostet 19 Euro!!! Müsste man mal protestieren. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 17, 2002 Share Posted September 17, 2002 Danke sehr Schwester! Muss ich mal gleich schauen, was die da so anbieten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 18, 2002 Share Posted September 18, 2002 Ja Du, das ist der reinste Wahnsinn! Ich persönlich jedoch bevorzuge Bücher in türkischer Sprache. Wann hat man sonst die Möglichkeit seinen so bescheidenen Wortschatz zu erweitern.. Amazon wird aber wohl Bücher in türkischer Sprache nicht haben, oder irre ich mich? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Na ja, dann möchte ich das Buch in einer anderen Sprache! Es ist j auach nur eine türkische Übersetzung aus dem Originalen von Thierry Meyssan! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Yep, schon gefunden: 9/11: the Big Lie von Thierry Meyssan UK-Preisempfehlung*: £11.40 Preis: EUR 19,41 Versandfertig in 1 bis 2 Wochen. Ich hoffe, dass ist keine blöde Verschwörungstheorie! Auf Deutsch gibt es das nicht! Leider! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 19, 2002 Share Posted September 19, 2002 Ja hab ich auch schon gesehen. Im Amazon gibt es dieses Buch auch nur auf englisch. Wer mehr Info zu diesem Buch haben möchte, kann folgenden Link besuchen: http://www.yenisafak.com.tr/g7.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted September 20, 2002 Share Posted September 20, 2002 Dann muss ich es auf Türkisch haben! Hört sich witzig an! 9.11. - Die grosse Lüge ! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Archiv Altes Forum Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 tragosso Posted February 21, 2016 Webmaster said: Da bist du bei mir genau richtig Schwester! Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand ! Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher! Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann! Selamlar ve Dualarla Webmaster Zählt das Angebot immer noch? Nach 14 Jahren müsstest du ja dein Netzwerk an Kontakten und Verbindung dermaßen erweiter habe ,dass du nun der Bücher Oligarch bist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted March 15, 2023 Share Posted March 15, 2023 Etwas siehe lesen24.com Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts