Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Ich habe ein dringendes Anliegen. Ich möchte gute, türkische Bücher Online bestellen, jedoch sind die Postgebühren fast so hoch wie die Hälfte der Bücher insgesamt...Kennt sich jemand mit Online Bookstores aus, wo man sehr gute türkische Bücher zu günstigeren Konditionen bekommt?

Da bist du bei mir genau richtig Schwester!

Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand !

Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann!

Selamlar ve Dualarla

Webmaster

Jetzt hats geklappt Bruder, Dein Server akzeptiert wohl keine m.a.i.l.s vom @hotmail.com

Salam und Allah razi olsun, bin so froh dass ich endlich eine Möglichkeit habe unkompliziert türk. Bücher zu bekommen.

• 2 weeks later...

Bruder,

ich habe jetzt jmd. der für mich Dergah Yayinlari aus der TR besorgen könnte. Elh.

Noch was: www.kitapyurdu.com kosten 4 Bücher 13 Euro. Nichst gegen den Preis, aber Versandgebühren bei 4 Büchern kostet 19 Euro!!! Müsste man mal protestieren.

Ja Du, das ist der reinste Wahnsinn! Ich persönlich jedoch bevorzuge Bücher in türkischer Sprache. Wann hat man sonst die Möglichkeit seinen so bescheidenen Wortschatz zu erweitern.. Amazon wird aber wohl Bücher in türkischer Sprache nicht haben, oder irre ich mich?

• 20 years later...

tragosso

Webmaster said:
Da bist du bei mir genau richtig Schwester!

Sag mir einfach, was du möchtest! Mach dir um die Portogebühren keine Sorgen! Einige der Bücher, die wir liefern habe ich unter Bücherversand !

Und ansonsten, bekomme ich eigentlich alle möglichen Bücher!

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen kann!

Selamlar ve Dualarla

Webmaster

Zählt das Angebot immer noch?

Nach 14 Jahren müsstest du ja dein Netzwerk an Kontakten und Verbindung dermaßen erweiter habe ,dass du nun der Bücher Oligarch bist.