kuebra Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 , darf man eigentlich Übersetzungen von Kuran ohne Vudu und Kopftuch lesen? :smirk: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 19. Februar 2009 Teilen Geschrieben 19. Februar 2009 ich denke schon, also eine einfache (z.b deutsche) Übersetzung, natürlich. Steht eh nix dagegen. Aber wenn der Koran (das Buch selber) auf arabisch gelesen und angegriffen wird, da denke ich eher nicht. Wenn du im Herzen auf arabisch Suren aufsagst ist eh ok, auch wenn du nicht vudu hast, denke ich mal. Bloß (als weibliche Person) gibt es die "bestimmten unreinen" Tage (->regel), da darf die frau soweit ich weiß nicht Koran-Suren (laut) ausprechen. Ich kann mich aber auch irren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 Bitte hier nachlesen und weiter diskutieren: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=1&show=390 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuebra Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 dankeschön,die sache wurde für mich aufgeklärt:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.