Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam wu alleikum, liebe Geschwister.

 

Ich will euch das hier zeigen:

 

Das ist derart heftig dass man beinahe für einen Moment keinen klaren Kopf mehr kriegt. Ließt euch das mal bitte ganz durch:

 

http://www.scribd.com/doc/8084768/Berge-von-Hasanat

 

(Ich weiß nicht ob ihr das kennt, ich wollte es euch nur mal zeigen, es ganz durch zu lesen lohnt sich auf alle Fälle, auch wenn es vielleicht manche schon kennen)

 

Die Gnade ALLAHs (s.t) geht wirklich über die Grenze des (bzw. meines) Verstandes.

 

Subhanallah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wie lange dauert überhaupt so ein Song? Nehmen wir mal an etwa 4 Min. Das macht etwa 240 Sekunden. Ich bringe dir jetzt bei wie man in 10 Sekunden 40.000 gute taten erhalten kann. Sag: " Aschahdu ana la illaha ila`allah wahdahu la scharika lah, lahul mulk ilahan wahdian samadan lam yattachith sahibatan wa la walad wa lam yakun lahu kufuwan ahad"

( Ich bezeuge, dass es keinen Gott gibt außer Allah, den Einzigen, er hat keinen Teilhaber, sein ist die absolute Herrschaft, der einzige Gott, der Eine, der Überlegende (der von alles abhängt) Der keine Gefährten und keinen Sohn nahm und niemand ist ihm gleich)

So wenn du das die ganze Zeit statt dem Song sagst macht das etwa: 9.600.000 gute Taten. Ist es diesen nutzlosen, verführischen Song jetzt wirklich wert um auf über 9 Millionen guten Taten zu verzichten?

 

Hier LADE dir diese Datei RUNTER: http://www.scribd.com/doc/8084768/Berge-von-Hasanat

und lese, und dir wird der Mund offen stehen. Du weißt ja gar nicht wie sehr man Dhikr nötig hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...