Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

 

alles ist vor bestimmt oder besser gesagt vorprogramiert!

 

als ALLAH der allmächtige alles aus dem nichts erschuf ,programierte er alles bis zum ende vom allem !

er schrieb alles auf fom anfang bis ende dan sagte er solls werden und alles fing an so wie er es vorprogramiert hatt. somit auch unser schicksal dem wir nicht entgehen können.

also wenn jemand in die hölle kommt dann ist das auch schon vor seiner geburt beschlossen worden , noch bevor adam unser ur vater erschaffen wurde hatt ALLAH der allmachtige schon das so vor bestimmt was morgen pasieren wird.

 

die frage ist hier wenn alles vorbestimmt ist warum bestraft er dann wenn er jemanden eine tat eine sünde vorbestimmt hatt

warum geht jemand in die hölle wenn ALLAH ihm die sünde zu geschrieben hatt.?

 

der jenige wird dann zu ihm sagen -.ALLAH du allmächtiger warum bestrafst du mich für etwas ,was du mich tun lassen hast ? du wolltest das ich es tue du hast es mir vorbestimmt und ich habs getan weil du es so wolltest

 

also wenn irgent jemand die anwort weiss dann schreibt es mir

 

ich kenn die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...