Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hast aber lange auf dich warten lassen.

Guckst du dir bitte an, wie die Seite heißt und von wem sie betrieben wird? Das gleiche wird mit dem Qur'an gemacht. Heißt das jetzt man solle nicht mehr dran glauben? Prost Mahlzeit.

 

(Hoffe doch, du unterstützt die Seite nicht auch per PayPal, "es kostet schließlich viel Zeit und Geld sie zu betreiben". Wie rührend.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selam,

 

Hoffe doch, du unterstützt die Seite nicht auch per PayPal, ".....

 

:) der ist Gut gewesen! :) (Letzten Ramadan habe ich mein Zekat dort hin gespendet (!))

 

Spaß bei Seite...

 

Na klar bin ich mir Bewusst das Leute einiges in den Dreck ziehen wollen, nur geben die Hadithe genug Stoff dazu, das müsst ihr aber zu geben!

 

Ich müsste eigentlich, Einspruch einlegen, dafür das ich ein Mal verwarnt wurde!

Es war Glaube ich die Sekten Geschichte... Naja....

 

Liest euch mal die Seite durch und versucht mal die Behauptungen zu wiederlegen....

 

 

zum Beispiel dies: http://www.islamkritik.com/index.php?option=com_content&task=view&id=45&Itemid=28

Wieso war Mohammed ein Vergewaltiger?

 

Abu Sa'id al Khadri erzählte von einem Fall, als man zusammen mit Mohammed auf einer "Expedition" zu den Bi'l-Mustaliq unterwegs war. Dort nahm man einige Frauen gefangen. Weil man die eigenen Frauen lange nicht mehr gesehen hatte, hatte man großes Verlangen, daß man an den gefangenen "exzellenten" arabischen Frauen stillen wollte. Man entschloß sich also seitens der Muslime, sexuellen Verkehr mit den gefangenen Frauen zu haben und wollte dabei jedoch 'Azl (coitus interruptus) machen. Weil man sich jedoch nicht sicher war, ob das auch in Ordnung ist und Mohammed ja zugegen war, dachte man sich, man sollte vielleicht einmal "Allahs Gesandten" fragen. Dieser sagte, es seie egal ob man coitus interruptus macht, da jede Seele die geboren werden soll auch geboren wird.

 

Bei dieser Geschichte braucht es keine wirlichen Interpretationskünste mehr, um folgende Schlußfolgerungen zu ziehen:

 

1. Mohammed war bei den Vergewaltigungen zugegen und hätte sie verhindern können

2. Vergewaltigungen waren offensichtlich etwas völlig normales, da man nicht daran dachte zu fragen ob man vergewaltigen dürfe, sonder nur wie man denn vergewaltigen soll.

3. Als Mohammed gefragt wird denkt er nicht daran die Vergewaltigung zu verhindern, er läßt seinen Anhängern hingegen freie Hand!

 

Gerne versuchen Moslems, diese Geschichte mit "Muta", der Ehe auf Zeit zu erklären. Wie allerdings will jemand glaubhaft erklären, gefangen genommene Frauen wären in nennenswerter Zahl direkt nach der Gefangennahme auf Sex oder Heirat mit ihren Räubern aus gewesen? Gerade da in dem Text betont wird, die Frauen seien "exzellent" gewesen, ist davon auszugehen, daß zumindest ein Teil von ihnen verheiratet war. Das bedeutet wiederum, daß sie nun also entweder mit den Mördern ihrer Ehemänner, Brüder, Väter und Söhne- oder aber trotz noch bestehender Ehe mit einem Anderen sofort auf eine Ehe mit ihren Räubern aus gewesen sein sollen.

 

Ich denke es ist daher weder unwissenschaftlich noch unangemessen, dies nach den vorliegenden Informationen als Vergewaltigung zu erklären. Mohammed ist also neben dem § 177 StGb wohl auch - nach deutschem Strafrecht - nach den Paragraphen 26 und 27 schuldig geworden. Auch nach § 234 StGb2 hat sich Mohammeds Bande durch den Menschenraub strafbar gemacht.

Quellen

 

Auch hier ist wieder Sahih Muslim eine zuverlässige Primärquelle:

 

"Abu Sirma fragte Abu Said al Khudri®3: "Abu Said, hast Du gehört, daß Mohamed mal den 'azl4 (=coitus interuptus) erwähnt hat?" Abu Said al Khudri entgegnete ihm darauf: "Ja, es war auf einem Feldzug, den wir mit ihm gegen den Stamm der Banu al Mustaliq unternahmen. Darin nahmen wir auch ein paar wunderschöne arabische Frauen von ihnen gefangen. Wir wollten mit diesen Frauen schlafen, da wir darunter litten, daß wir unsere Frauen auf diesem Feldzug nicht bei uns waren. Außerdem wollten wir sie später auch zu einem guten Preis weiterverkaufen, und so entschieden wir uns, mit ihnen zu schlafen und dabei den 'azl zu beachten,damit sie nicht schwanger würden, was ihren Wert vermindert hätte. Wir sagten uns: "Ist es nicht erlaubt, auch auch ohne 'azl mit ihnen zu schlafen? Fragen wir doch einfach Mohamed, der hier mitten unter uns ist." So fragten wir Mohamed, und er sagte uns: "Ihr könnt auch ohne 'azl mit ihnen schlafen. Denn wenn Allah beschließt, daß eine Seele geboren wird, dann wird sie ohnehin geboren, ganz gleich, ob mit oder ohne 'azl.""6

 

Wortwörtliche Übersetzung:

"Abu Sirma sagte zu Abu Said al Khudri®3: "Abu Said, hast Du gehört, daß Mohamed den 'azl4 erwähnt hat?" Er sagte: "Ja", und fügte hinzu: "Wir begaben uns mit Allahs Gesandtem(s)5 auf Feldzug gegen die Banu al Mustaliq und nahmen ein paar wunderschöne arabische Frauen gefangen. Und wir begehrten diese Frauen zum Geschlechtsverkehr, da wir darunter litten,daß unsere Frauen nicht anwesend waren. Außerdem begehrten wir auch einen guten Erlös für sie. Und so entschieden wir uns, mit ihnen zu schlafen, aber dabei den 'azl zu beachten. Aber wir sagten uns: "Wir tun einen Akt, wo doch Allahs Gesandter(s)5 unter uns ist, -warum ihn nicht fragen?" So fragten wir Allahs Gesandten5,6, und er sagte uns: "Es spielt keine Rolle, ob Ihr 'azl2 macht oder nicht! Da jede Seele, die geboren werden soll, bis zum Tage der Auferstehung ohnehin geboren werden wird.""6

 

Auch an anderer Stelle wird von diesem Vorfall berichtet:

 

"Abu Said al Khudri® berichtete folgendes: "Wir nahmen Frauen im Krieg gefangen und wollten mit ihnen schlafen, indem wir den 'azl praktizieren. Wir fragten dann Allahs Gesandten(s), und er sagte uns: "Wahrhaftig, Ihr könnt es tun, Ihr könnt es tun, Ihr könnt es tun! Denn freilich die Seele, die noch bis zum Tag des Jüngsten Gerichts geboren werden muß, diese wird ganz zwangsläufig (auch mit 'azl) geboren werden.""7

 

liebe Grüsse

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Empfehlung an allen. Legt euch mit diesen Korkut nicht an. Denn ihr wird nur vergeblich schreiben, er wird nicht eingestehen, verstehen und akzeptieren, wie sehr logisch es auch ist. Die Diskussion wird nie enden. Ich hab die Erfahrung gemacht. Korkut ist ein "Nur-Koran" Typ, eine Modeerscheinung von den letzten Jahren. Einige waren so Klug, dass sie dachten, man braucht nur den Koran, der Prophet sav ist nur ein Postman (Hascha). Sie bekämpfen (!) die Hadithe. Diese Erscheinung ist von Aussen gesteuert und es gibt immer ein Paar Leute die sich sogar davon überzeugen lassen. Korkut wird immer neue Hadithe liefern die für ihn unverständlich klingen, er wird immer angreifen wenn er nichts mehr zu sagen hat und er wird immer eine klassische "Fürchtet Allah, Oh ihr Sünder" Rede halten.

 

Also, aufgepasst. Am Besten ignorieren wenns geht. (Ich weis manchmal ist es wirklich schwer :-) )

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...