Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Ich weiß nicht an wenn ich micht wenden soll oder mit wem ich reden soll.Aufjedenfall habe ich ein Problem.Und zwar ich habe mich vor paar tagen mich zum zeitungs austragen angemeldet.Und heute sind die pakete Zeitungen gekommen.Ich habe reingeguckt und habe gesehn das ein Horoskop drinnen ist.Ich wusste das ich die zeitung nicht austragen sollte und habe dann meiner mutter gesagt das ich sie nicht austragen werde weil ein horoskop drinnen ist.Sie hat gesagt das es dafür schon zu spät sei(weil ich den vertrag unterschrieben habe) und das ich es jetzt machen musse.Ich habe dann gedacht Allah mach mich nicht verantwortlich wenn jemand das liest und jemand dran glaubt.Mit voller wut im bauch und hass gegen diese Zeitung hab ich es ausgeteilt.Später habe ich mir gedacht ich hätte alles in den müll werfen können und keiner hätte irgendwas gemerkt.

 

Und jetzt weiss ich nicht hab ich unglaube(kufr) oder shirk damit gemacht.Ich bin vollig am boden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder, jeder Mensch hat einen Verstand. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich. Wenn das für dich haram wäre, dann wäre unser ganzes Leben haram. Denn immer kann man von alles das negative herausholen. Der Islam erschwert das Leben nicht, sondern erleichtert es. Also mach dir keine Sorgen darüber.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...