Cemil Kaya Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Ein interessantes/informatives Video-Dokument von Schwester Katana aus meinem Forum: [flash=650,400]http://www.youtube.com/watch?v=ZiAgKLEBUTM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maryam87 Geschrieben 29. Januar 2009 Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Unglaublich! Unfassbar! Dass die Welt schon soweit ist!!! Ich möchte euch mal etwas fragen: Wenn z.B. mein Vater dieses Video ansehen würde, dann wäre es für ihn eine Bestätigung für die Richtigkeit der Bibel, weil die Christen genau dieses schon viel früher vorausgesagt haben. das konnten sie, weil z. B. in der Offenbarung 14;9-11 steht: 9Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand, 10der wird vom Wein des Zorns Gottes trinken, der lauter eingeschenkt ist in seines Zornes Kelch, und wird gequält werden mit Feuer und Schwefel vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm; 11und der Rauch ihrer Qual wird aufsteigen von Ewigkeit zu Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier haben angebetet und sein Bild, und so jemand hat das Malzeichen seines Namens angenommen. Daraus lesen sie, dass das Malzeichen dieser Chip ist, der ja entweder in die Hand oder Stirn implantiert werden kann. Glaubt mir, echte Christen würden das niemals mit sich machen lassen, denn sie wurden oft genug gewarnt und haben also Angst dadurch Sklaven des Teufel zu werden, anstatt Diener Gottes. Sie verbinden das dann auch noch mit der Zahl 666 das oben genannten Tieres. Auch das wird bestätigt, denn jeder Strichcode hat 3 6en am anfang in der mitte und am ende. das kann jeder nachprüfen! Es stimmt. und was sagt der Islam zu diesem Thema? Also was würdet ihr meinem Vater entgegnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cemil Kaya Geschrieben 29. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2009 Schwester Alwina, Die Christen haben viel mit sich machen lassen, also werden sie auch dies mit sich machen lassen. Natürlich werden es welche geben, die sich weigern werden. Doch je mehr dieses System an Macht und Einfluß gewinnt, desto schwieriger wird es sein, sich zu weigern. So wie auch in der Bibel vorausgesagt wird, werden alle privaten und geschäftlichen Dinge nur damit zu realisieren sein. Die Rettung liegt in der Bäuerlichkeit und darin, daß man sich von der Zivilisation absetzt. Betroffen sind auch viele muslimische Länder. Gott weiß es besser. Cemil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.