Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

warum weiß beklieden?

 

Wenn man stirbt bekleidet man sich weiss?

 

Wenn ich noch 24 Std. zu leben hätte, dann würde ich mich (weiß) bekleiden. Ich würde natürlich auch etwas für meine Religion machen und zwar würde ich mein Gebet verrichten, fasten, den Koran lesen,..

 

 

Wer kan weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn ich noch 24 Std. zu leben hätte, dann würde ich mich (weiß) bekleiden. Ich würde natürlich auch etwas für meine Religion machen und zwar würde ich mein Gebet verrichten, fasten und von den Koran viel lesen. Ich würde Abschied zu meinen Bekannten, Quseng, Freunden und zu meiner Familie nehmen und noch mit meiner kleine 2-Jährige Schwester spielen.

 

 

 

Was kann ich noch dazu schrieben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich noch 24 Std. zu leben hätte, dann würde ich mich weiß bekleiden. Ich würde natürlich auch etwas für meine Religion machen und zwar würde ich meine 5 Gebete in der Moschee verrichten, fasten und viel im Koran lesen. Ich würde Abschied von meinen Bekannten, Cousinen und Cousins, den Freunden und von meiner Familie nehmen und noch mit meiner kleinen 2-Jährigen Schwester spielen. Ich würde mein erspartes Geld an die Bedürftigen spenden.

 

 

Wie findet ihr dass oder sollte ich ncoh was ergänzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selamun Aleyküm,

hätte ich noch 24 Stunden zu leben, würde ich noch gern Hz. Habibullah (Sallahu aleyhi veselim) in Medina, bei seinem wunderschönen und herrlichen Grabe besuchen wollen. Sein schönes Grab küssen und es mit aufrichtigen Tränen in den Augen sowie im Herzen umarmen wollen. Ich würde in dieser ehrenvollen Moschee, bei dem der wunderbare Liebling unseres barmherzigen, gerechten und schönen Herren liegt, um seine unendlich wertvolle Sefaat bitten wollen und ständig mit meiner noch vorrhanden Kraft, allerlei Duas machen wollen...ich würde weinen und bei unserem Herren um Vergebung für meine Familie, meine Brüder, den Toten und mich selbst bitten...ich würde jede Träne meines Herzens, zu einer aufrichtigen Träne machen wollen...und wenn ich dann schließlich von Hz. Azrail (Aleyhi Selam) aufgesucht werden würde, die besten Worte, die schöne Schahada, mit meiner letzen von Hakk tealas gegebenen Kraft, aussprechen wollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde mit nur 24 Stunden versuchen meine Tiere unterzubringen, so dass sie ein gutes neues Zuhause hätten, das gleiche gilt für meine ca 200 Pflanzen :).

Danach würde ich glaub ich noch mal anständig essen gehen... damit ich wenigstens nicht hungrig sterbe... festlegen wer mein Hab und Gut bekommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
hätte ich nur noch 24 stunden zu atmen, so würde ich erstmal in tränen ausbrechen, und Allah um vergebung bitten. dann, nachdem ich mich einbisschen beruhigt habe, würde ich sofort abschied von allen bekannten nehmen und um deren hellallik(weiß nicht wies auf deutsch heißt?) bitten.und mit dem ersten flugzeug nach mekka fliegen und dort meine letzten stunden, minuten voller taqwa und tränen und gebeten verbringen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...