Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam wu alelikum, liebe Geschwister.

 

Da mich die Kryptologie des Korans interessiert habe ich das hier durchs Internet gefunden das angeblich einen Bezug auf den 11. September hat und wollte gern wissen wie ihr dazu stehts:

 

 

"... Über ihnen (der Hölle) sind Neunzehn ..." berichtet der Koran in der Sure 74, Vers 30. Genau 19 selbstmörderische Islamisten waren es

 

 

1)

Er sagte: Nimm dir vier Vögel, und zerstückle sie, dann setze auf jeden Berg einige Teile davon. Hierauf prüfe sie. Sie werden eilends zu dir kommen. Und wisse, dass Allah allmächtig und allweise ist! (Sure 2, Vers 260)

 

2)

Sehen sie nicht die Vögel, die im Luftraum des Himmels in Dienstbarkeit gehalten sind? Keiner hält sie aufrecht außer Allah, wahrlich darin liegen Zeichen für Leute die Glauben. (Sure 16, Vers 79)

 

Die Basmallah steht deshalb - mit Ausnahme der Sure 9 - vor jeder Sure. Sie besteht nicht zufällig aus genau 4 Worten und 19 Buchstaben.

(Die 19 Selbstmord-Attentäter haben genau 4 Flugzeuge entführt)

 

Tja das wars. Noch was: Der wie vielte ist der 11. September 2001 nach der islamischen Zeitrechnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abu Huraira, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Wir nahmen an der Schlacht von Hunain mit dem Gesandten Allahs teil. Er sagte über einen Mann, der behauptete, er sei ein Muslim: Dieser gehört zu den Bewohnern der Hölle! Als wir im Kampfgetümmel waren, kämpfte dieser Mann sehr heftig und wurde verletzt. Es wurde dann gesagt: O Gesandter Allahs, der Mann, von dem du zuvor gesagt hast, er werde in die Hölle kommen, kämpfte heute sehr heftig und kam um. Da sagte der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm: Zur Hölle! Da waren einige Muslime fast vom Zweifel befallen, alsdann wurde bekannt, daß der Mann nicht gestorben war, sondern schwer verletzt. Bei Nacht konnte er seine Wunden nicht ertragen und tötete sich selbst. Als man das dem Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, mitteilte, sagte er: Allahu Akbar (=Allah ist der Größte). Ich bezeuge, daß ich der Diener und der Gesandte Allahs bin. Er befahl dann Bilal, die Leute zu rufen und ihnen zu sagen: Niemand außer einer muslimischen Seele wird ins Paradies eingehen. Allah unterstützt doch diese Religion, auch durch einen unverschämten Menschen!

Nummer des Hadith im Sahih Muslim: 162

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thabit Ibn-ad-Dahhak, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete:

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer immer bei einem anderen Glauben als dem Islam schwört, wobei er lügt, der ist bei dem, was er spricht. Und wer mit einem Gegenstand Selbstmord begeht, der wird damit am Tage der Auferstehung gepeinigt werden. Und kein Mensch soll ein Gelöbnis zur Weihgabe einer Sache ablegen, die er nicht besitzt.

Nummer des Hadith im Sahih Muslim : 159

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

 

:selam:

 

Der edle KORAN birgt die Wahrheit und gibt uns wenn wir in der Lage sind es zu verstehen auch eine immenses Wissen was geschehen ist und wird

Die Deutung mit irgendwelchen Zahlenspielen ist Teufelswerk und gerade in diesem Fall, die Variante der USA ueber die Vorgaenge mit beliebigen Zahlenspielen im KORAN zu suchen halte ich fuer extrem gefaehrlich

Wir wissen doch alle wie oft und wie viel von bekannter Seite versucht wird Missdeutungen und falsches ueber den KORAN zu verbreiten, spaetestens seit der Herausgabe des Furquan

 

Vorsicht mit solchen Dingen, und derartiges lieber den Gelehrten ueberlassen

ma salaama

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oum Amin, wieso so im Stress, ich werde mich schon nicht selber töten, klar will ich rechtgeleitet werden, wie jeder andere auch und ich fühle mich nicht einem solchen Zustand wo ich mich umbringen will.

 

und nun zur vorhin: ich weiß das selbstmord haram ist, steht ja nirgendswo im koran dass das in Ordnugng wäre. Aber es steht: Er sagte: Nimm..... (ich glaub nicht das damit Allah (s.t) gemeint war mit ...er sagte: ..) vielleicht so ein Mann (Osama, Bush oder womöglich cia), ich wollt nur wissen wie ihr dazu stehst

 

Das kann unmöglich sein, was du hier behauptest, denn Selbstmord ist im Islam verboten!!!

 

Habe ich was Gegenteiliges behauptet? Ich hab doch nur den Vers hergezeigt, doch nicht anderes!!

 

Außerdem sagte ich: ANGEBLICH einen Bezug auf den 11. September

und mit: ....er sagte: Nimm... ist eh womöglich vielleicht doch ein Mensch gemeint oder? (Denn zuwem würde Allah (s.t) das sagen??)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruder dass ist alles nur Quark. Wenn du dir die Sure 2, Vers 260 anguckst, siehst du, dass mit ER Allah gemeint ist.

Und Abraham sprach:"Mein Herr, zeige mir, wie du die Toten lebendig machst!, sprach ER:" Glaubst du etwa noch nicht?" Er (Abraham as) sagte:"Doch. Aber ich möchte in mienem Herzen ganz sicher sein. " ER (Allah) sprach: "So nimm vier Vögel und zähme sie." (Zum Beweis, dass Gott alles möglich ist, auch Tote zu erwecken. (A. von Murad Hofmann)

Und Sure 16:79 ist ein Wunder Allahs in Bezug auf das Fliegen der Vögel (Gleitflug,Sturmflug, der Mechanismus ihrer Flügel, welche perfekt auf Winde abgestimmt ist, etc)

 

Wer erfindet solchen Quark?

 

Aber ich habe heute was interessantes gelesen, aus Stab Mosis, Said Nursi S. 148, dass nach Ebced und Cifr-Rechnung die Sure 2:257

"Die aber leugnen, haben den Rebellen zum Freund" ohne Verdopplung auf das Jahr 1417 also 2001 hindeute. Allahu alem was dies bedeuten mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oum Amin, wieso so im Stress, ich werde mich schon nicht selber töten, klar will ich rechtgeleitet werden, wie jeder andere auch und ich fühle mich nicht einem solchen Zustand wo ich mich umbringen will.

 

und nun zur vorhin: ich weiß das selbstmord haram ist, steht ja nirgendswo im koran dass das in Ordnugng wäre. Aber es steht: Er sagte: Nimm..... (ich glaub nicht das damit Allah (s.t) gemeint war mit ...er sagte: ..) vielleicht so ein Mann (Osama, Bush oder womöglich cia), ich wollt nur wissen wie ihr dazu stehst

 

Das kann unmöglich sein, was du hier behauptest, denn Selbstmord ist im Islam verboten!!!

 

Habe ich was Gegenteiliges behauptet? Ich hab doch nur den Vers hergezeigt, doch nicht anderes!!

 

Außerdem sagte ich: ANGEBLICH einen Bezug auf den 11. September

und mit: ....er sagte: Nimm... ist eh womöglich vielleicht doch ein Mensch gemeint oder? (Denn zuwem würde Allah (s.t) das sagen??)

 

rasam, du wiedersprichst dich selbst, wenn selbstmord verboten ist, wie kann Allah swt. selbstmordattentäter gut finden, sie sind keine Mujahidin, sondern Morder, wie kann ein Muslim so kaltherzig sein und Zivilsten und Kinder mit sich in den Tod reißen, das ist unmöglich. Ein Muslim ist barmherzig und Jihad hat seine Voraussetzungen und klar definierten Reglen, die man halten muss.

Abgesehen davon, dass was im 11.september 2001 passiert ist, die Muslime nur geschadet hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rasam, du wiedersprichst dich selbst, wenn selbstmord verboten ist, wie kann Allah swt. selbstmordattentäter gut finden, sie sind keine Mujahidin, sondern Morder, wie kann ein Muslim so kaltherzig sein und Zivilsten und Kinder mit sich in den Tod reißen, das ist unmöglich. Ein Muslim ist barmherzig und Jihad hat seine Voraussetzungen und klar definierten Reglen, die man halten muss.

 

Das weiß ich doch, das weiß ich doch. Ich dachte nur, damit sei nur irgendso ein Mann gemeint, der das mit dem Vögeln sagt/vorschlägt/befiehlt und nicht Allah (s.t), da ich nur diesen einen Vers laß (mein dumme Fehler, meine Schuld) dachte würde es so bedeuten das jemand vorschlag oder befahll vier Vögel zu nehmen und dann mithilfe diese Vögeln jemanden zu verstückeln. (Da ich voll nur den 11 September vor meinen AUgen hatte, dachte ich allen Ernstes es wären damit vier FLugzeuge gemeint) und "Sie werden eilends zu dir kommen" dachte ich es wären Menschen sein die zum Islam konventieren. Ich dachte es wird hier eine Art Zukunfts-Geschichte erzählt. Wirklich mein Fehler. Sorry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine Fatale Fehler!

 

und "Sie werden eilends zu dir kommen" dachte ich es wären Menschen sein die zum Islam konventieren.

 

Hier meint Allah s.t. die Vogel, die eilends zu dir kommen, nach deiner teuflicher Deutung, würde das heißen, die Flugzeuge selbst (oder vielleicht die Bomben auf Afganistan, Irak und Gaza) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier meint Allah s.t. die Vogel, die eilends zu dir kommen, nach deiner teuflicher Deutung, würde das heißen, die Flugzeuge selbst (oder vielleicht die Bomben auf Afganistan, Irak und Gaza)

 

 

Ich weiß, ich weiß, ich war in dem Teitpunkt von dem Thema 11.September total benebelt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...