Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

RTL berichtet weiter von Palastina einseitig und verbirgt Israels Untaten. Von den ermordeteten Zivilisten, Illegalen Waffen ist kaum die Rede. Ich habe heute ein Email an RTL geschrieben und kritisiert.

http://www.rtl.de/kontakt.php?Bereich=RTL-Fernsehprogramm

Durch diesen Link könnt ihr es auch tun. Die sollen mal wissen was das bedeuetet.

Vesselam

Adem

RTL fällt schon die ganze Invasion so billig auf...

Bruder Adem, Hast Du eine Sendebestätigung auf dem nächsten Screen, nachdem "Senden" gehabt? Irgendwie wird da nix angezeigt, gesendet oder nicht, verschluckt, verschmissen, einfach NIX!

----------

Ihre Berichterstattung über die Angriffe der Israelischen Streitkräfte auf die palästinensische Bevölkerung ist einseitig und ein Armutszeugniss für RTL.

Ich bedauere meinen Fernsehkonsum bei Ihnen. Ihre Nachrichten sind nicht nur unzureichend und lasch, sondern sie versuchen auch die Untaten der israelischen Armee im Deckmantel des journalismus schändlich zu verschleiern.

Ein kläglicher Versuch, ich bin zutiefst entäuscht über Ihre parteiergreifende und manipulative Taktik!

Ich werde mich immer an Sie erinnern!

---------

Ich weis aber das ist so. Ich habe eine Antwort bekommen, die haben mein Kritik an die ensprechende Redaktion weitergeschickt. Das sagen die Immer aber ob es tatsächlich der Fall ist weis ich nicht. Aber wir müssen Trotzdem unsere Stimme heben.