Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

:bism:

:selam:

 

Der Anlaß zu diesem Thema:

 

Es gibt noch zwei andere solcher "Ausrutscher" aus dem deutschen Fernsehen, die aber nicht zum jetzigen Thema passen, wenn jemand will, kann ich sie in seperatem Thread bekanntmachen.

 

 

 

:selam:

 

wenn du uns schon neugierig machst... immer her damit :-D

 

:selam:

 

1. Ausrutscher: ORGON-ENERGIE

 

Diese Energie ist vor allem durch den Deutschen Wisenschaftler Wilhelm Reich bekannt geworden, der ja auch der Energie diesen Namen gab.

 

Vor etlichen Jahren kam im Fernsehen, daß die Orgon-Energie endlich wissenschaftlich bewiesen sei. Das war die erste offizielle Anerkennung der Existenz von Orgon-Energie. Vordem haben sich die Verantwortlichen stets Lustig darüber gemacht, damit ihren Spott getrieben. Und die Blinden haben ihnen natürlich gefolgt, gleiches getan.

 

Diese Bestätigung kam nur einmal im Fernsehen, danach nie wieder.

 

 

2. Ausrutscher: DER FALL UWE BARSCHEL

 

Jahre nach seinem Tod, als jeder dachte, der Fall ist endlich abgeschlossen, kam vor einiger Zeit (2 oder 3 Jahren) in den Nachrichten die Meldung, man habe Beweise dafür entdeckt, daß Barschel kein Selbstmord begangen habe, sondern ermordet wurde.

 

Nach diesen Nachrichten kam die Meldung nie und nirgends mehr. Es wurde gleich ad acta gelegt.

 

 

:selam:

Cemil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

über den Fall des Uwe Barschel ist ja viel geschrieben und und spekuliert worden. Die Medien verstummen immer an der Stelle wo sie Gefahr laufen hohen Tieren auf die Füße zu treten.

 

Er war wohl in scmutzige Geschäfte der Waffenhändler verwickelt, und so was wird immer als Lobby von ganz oben vertreten.

Es ist immer brisant wenn man mit Wölfen an einem Tisch sitzt, man wird sehr schnell zum Lamm wenn man nicht genug Aufpasst hat.

 

Erst war es Selbstmord, dann Medikamentenvergiftung (ist immer noch die offizielle Todesursache so weit ich weis) und zwischen durch hat man auch schon von einem "Sterbehelfer" gesprochen. Aber die Annahme, dass er ermordet worden ist wird immer klarer.

 

Mittlerweile ist die Beweislast so erdrückend, dass die Stimmen, nach einer Wiederaufnahme des Verfahrens, immer lauter werden.

 

Wenn es soweit ist, werden die Medien sich wieder darum streiten die exlusiv Rechte an sich zu reißen.

 

 

zur Orgonenergie.... darüber hatte ich bis vor 2 Jahren, glaub ich, nichts gehört.

 

Orgonenergie, Chi oder Kosmischeenergie genannt, ist wirklich eine interessante Geschichte.

 

es gibt von Dr. Maranki eine Arbeit (das Buch habe ich zwar gekauft, kam aber nicht zum lesen, da ihn mir jedesmal jemand aus der hand reist um selber zu lesen) er hat diese Energie aus sicht der islamischen Komponenten beschrieben.

 

Sie kamen zu dem Ergebniss, dass das Aufsagen von Besmele i serif, diese Energie positiv beeinflusst, eben so die Eheschließung zwischen Mann und Frau.

Demnach sind Paare die sich trauen lassen, durch diese Energie die dadurch hervor tritt, vor vielen Krankheiten geschützt. Vor allem gegen Krebs oder seeliche Erkrankungen. Die sind bei verheirateten Paaren seltener.

 

Ebenso wird die Energie der Farben beschrieben.

Und der Metalle. ist für viele nicht neu, aber aus der islamischen Sicht betrachtet nimmt alles andere Wendung an.

z.B. ist das Tragen von Gold den Männern verboten/haram. Warum?

Weil die Energie, die dieses Metall hervorruft, die Produktion vom weiblichen Hormaon Öströgen verstärkt.

 

heißt: Gold ist für Männer haram weil sie dadurch "weibisch" werden oder die Homosexualität dadurch gefördert wird.

 

ich denke, dass wir in den nächsten jahren noch sehr viel davon hören werden.

 

Hast du heute schon Nachrichten geguckt Bruder Cemil?

An erster Stelle kommt immer die Neujahrsparty auf der Welt.

Wo waren noch mal die Menschen, die eingekesselt zwischen einem Zaun und einer Mauer von israelischen Bomben niedergemetzelt werden?

 

Das wird an dritter Stelle erwähnt wenn überhaupt. Die Medien wollen sind nicht an der Wahrheit intersseiert sondern an Sensationen.

 

 

Abwarten und Kaffe trinken :tee:

mal gucken welche "Ausrutscher" noch kommen ;-)

 

:selam:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam: Schwester Serbederan,

 

ein wirklich sehr schönes Posting. Hat mir sehr gefallen, deine Antwort.

 

Das von dir genannte Buch möchte ich mir besorgen, bitte auch den Titel nennen.

 

Das mit dem Gold wußte ich bisher nicht. Wieder was Neues gelernt. Dafür weiß ich was über die Seide (nur für Frauen), die solche Energien (der Männer) nicht durchdringen läßt. Die Frauenhaare haben ebenfalls solche Energien, welche durch die Seide (Kopfbedeckung) nicht "gesendet" werden. Andere Materialen (Stoffe) lassen diese zwar durch, dafür aber halten sie die Blicke der Männer in Zaum.

 

Übrigens: Man kann die Orgonenergie mit bloßen Augen sehen, am besten an einem sonnigen Tag, aber auch bei sonstigem Wetter. Sie sehen aus wie die Spermien (Samenfäden) der Männer, bewegen sich ähnlich oder gleich. In der Türkei sind sie viel schneller in der Bewegung als in Deutschland, und sie sind auch reichhaltiger in der Türkei. Ich berichte von diesen zwei Ländern, weil ich sie nur in diesen beobachtet habe. Sonst gibt sie natürlich überall. Auch in den Wohnungen, Höhlen usw. Aber dort sind sie nicht oder kaum zu sehen.

 

Um sie sehen zu können, bedarf es einiger optischer "Übungen".

 

 

Wissen und Weisheit Allahs seien mit dir.

 

 

:selam:

Cemil

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um sie sehen zu können, bedarf es einiger optischer "Übungen".

 

 

 

:selam:

 

 

aaaahhh, ich glaub ich weiß was du meinst :-D

 

als Kind hab ich das immer gemacht, man muss ordentlich schielen bis die Augäpfel weh tun und dann die "würmer" zählen.

heute krieg ich Kopfschmerzen davon. :lachen:

 

das Buch muss ich mir zurück holen, den Titel weis ich nicht mehr.

sobald ich es hab verrate ich ihn dir.

 

Das mit der Seide hab ich nicht gewusst, danke dir.

Ich denke, auch wenn wir es nicht wissen, oder jetzt noch nicht wissen können, alles was Allah uns befohlen oder verboten hat, hat unsagbare Vorteile für uns.

 

 

 

Wissen und Weisheit Allahs seien mit dir.

 

 

Diese Dua nehme ich gerne an. amin

Und reiche es auch gerne an dich weiter. :aro:

 

 

:selam:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...