Jump to content
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Recommended Posts

Salam an Alle! Gestern hatte ich eine interessante Diskussion mit einem Bekannten über das Osmanische Reich und deren Haltung der Bildung gegenüber. Er behauptet nämlich dass das Osmanische Reich Bildungseinrichtungen wie die Universitäten viel zu sehr vernachlässigt hat. Ich meine, sie haben diese Lücke anderweitig zu schliessen versucht. Wer weiss mehr darüber?
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Sehr schön Bruder! Du bringst es auf den Punkt!

 

Schade, dass deine Antwort auf Türkisch ist! Vielleicht kann ich den Text ja mal übersetzen,

oder zumindest die wichtigsten Teile. Oder die Schwester Verda hätte vielleicht Lust?

Ich finde, die Antwort muss auch auf Deutsch verfasst werden!

Link to comment
Share on other sites

An Bruder Mecnun: Da kann ich nur WOW sagen, Allah razi olsun. Sehr, sehr sehr informativ.

An Bruder Webmaster: Es ist ein sehr gutes türkisch, wenn Bruder Mecnun es ins Deutsche nicht übersetzen mag, kann oder will und nichts dagegen hat würde ich es gerne übernehmen. Aber Leute, bitte keine grossen Erwartungen an mich stellen:) Ich würds jedoch gerne übernehmen, denn so würde sich das bei mir auch besser einprägen.

Nun muss ich leider weg, bin in der Mittagspause. Bis später insh.

Link to comment
Share on other sites

  • 7 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...