rasam Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Salam wu alleikum, liebe Geschwister Häufig lese ich sowas wie .... im 9ten Wort steht..... oder 26. Blitz und wenn ich darauf anklicke kommen meterlange Aufsätze. Was genau sind diese Blitze und wörter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Das sind die Korankommentare (tefsir) von Said Nursi. Die kompletten deutschen Werke findest du hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=160 Die türkischen hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=38 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Die Fragestellung ist erfrischend witzig und cool "Wörter und Blitze in diesem Forum" Hast mir ein Schmunzeln entlockt, danke Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Liebe Nur Efsan, die gleiche Frage hat jemand in der Apotheke gefragt, nach dem er Halit Ertugruls Buch gelesen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich hatte dir mal von Risalei Nur Gesamtwerk erzählt. Das sind Abhandlungen von diesen Büchern. Die Bücher beantworten Fragen Über Islam und Glaube. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Ich hatte dir mal von Risalei Nur Gesamtwerk erzählt. Das sind Abhandlungen von diesen Büchern. Die Bücher beantworten Fragen Über Islam und Glaube verstehe danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 21. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 "Wörter und Blitze in diesem Forum" Irgendwie ist mir keine passende Überschrift eingefallen. "Was genau sind das für Wörter und Blitze in diesem Forum", würd mehr als komisch klingeln Also dachte ich mit: "Was genau sind DIESE Wörter und Blitze...." wärs besser geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.