rasam Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 Salam wu alleikum, liebe Geschwister Häufig lese ich sowas wie .... im 9ten Wort steht..... oder 26. Blitz und wenn ich darauf anklicke kommen meterlange Aufsätze. Was genau sind diese Blitze und wörter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 Das sind die Korankommentare (tefsir) von Said Nursi. Die kompletten deutschen Werke findest du hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=160 Die türkischen hier: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=forum&forum=38 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nur Efsan Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 Die Fragestellung ist erfrischend witzig und cool "Wörter und Blitze in diesem Forum" Hast mir ein Schmunzeln entlockt, danke Bruder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 Liebe Nur Efsan, die gleiche Frage hat jemand in der Apotheke gefragt, nach dem er Halit Ertugruls Buch gelesen hat Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adem Posted December 21, 2008 Share Posted December 21, 2008 Ich hatte dir mal von Risalei Nur Gesamtwerk erzählt. Das sind Abhandlungen von diesen Büchern. Die Bücher beantworten Fragen Über Islam und Glaube. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rasam Posted December 21, 2008 Author Share Posted December 21, 2008 Ich hatte dir mal von Risalei Nur Gesamtwerk erzählt. Das sind Abhandlungen von diesen Büchern. Die Bücher beantworten Fragen Über Islam und Glaube verstehe danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rasam Posted December 21, 2008 Author Share Posted December 21, 2008 "Wörter und Blitze in diesem Forum" Irgendwie ist mir keine passende Überschrift eingefallen. "Was genau sind das für Wörter und Blitze in diesem Forum", würd mehr als komisch klingeln Also dachte ich mit: "Was genau sind DIESE Wörter und Blitze...." wärs besser geeignet Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts