rasam Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Salam wu alleikum, liebe GEschwister. Ich habe da eine Frage. Da ich es kaum wegen der Schule zum Freitagsgebet schaffe und ich beim Ankommen das Asr-Gebet schon begonnen hat, wollte ich fragen ob es noch für mich Pflicht ist trotzdem am Freitag in der Moschee zu erscheinen. Sollte ich das Dhour- Gebete in der Moschee nacholen oder gleich in der Schule beten? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted December 13, 2008 Share Posted December 13, 2008 Wenn du es zum Freitagsgebet nicht schaffst, solltest du das Dhour-Gebet in der Schule oder zu Hause beten. Aber versuche das Gebet nicht zu verschieben, um es später nachzuholen. Versuche es in der Zeit zu beten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rasam Posted December 13, 2008 Author Share Posted December 13, 2008 Wenn du es zum Freitagsgebet nicht schaffst, solltest du das Dhour-Gebet in der Schule oder zu Hause beten. Aber versuche das Gebet nicht zu verschieben, um es später nachzuholen. Versuche es in der Zeit zu beten. Danke! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts