Webmaster Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Almanya'da Okulda namaz izni Berlin Ýdare Mahkemesi, 14 yaþýndaki bir Müslüman öðrenciye ders saati dýþýnda okulda günde bir kez namaz kýlmasýna izin verdi. Mahkeme, okul yönetiminin, adý ve milliyeti açýklanmayan öðrencinin namaz kýlma isteðine tarafsýzlýk ilkesine aykýrý olduðu gerekçesiyle izin vermediðini belirtti, ancak öðrencinin dini vecibelerini yerine getirmeye hakký olduðuna karar verdi. Mahkemenin kararýnda, öðrencinin ders saatleri dýþýnda günde en az bir kez namaz kýlmasýna izin verilmesi gerektiði ifade edildi. Kararda, ayrýca okul yönetiminin, istediði takdirde Berlin-Brandenburg Yüksek Ýdare Mahkemesi'nde temyiz davasý açmaya hakký olduðuna iþaret edildi. Hürriyet - 12.03.2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
G Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 VAYYYYYYYY BEEEEEEEEE HELAL OLSUN BEEE......YASASIN TÜRK HAVA YOLLARII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. März 2008 Teilen Geschrieben 11. März 2008 Elhamdulillah! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fatih.I. Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Masallah das sich Leute drum kümmern...ich wusste aber nicht, das es verboten sei. @G YASASIN TÜRK HAVA YOLLARII hast wohl das Thema verfehlt...oder es ist ein 'insider' :-D... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Benim gittigim okulun Kütüphanesinde bende Namazlarimi kilabiliyorum cok sükür ;-) hic kimse bir sey demiyor.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chuck Norris Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 ich kann beten wann ich will, denn ich orientiere mich nicht auf die sonne, die Sonne orientiert sich an mich, weil wenn ich bete ist automatisch die Gebetszeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el-dumano Geschrieben 12. März 2008 Teilen Geschrieben 12. März 2008 Chuck behalte deine Witze bitte für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.