Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Es gibt Leute, die die Sebebi Nüzul berücksichtigen bevor sie ein Ayat interpretieren. Nasreddin gehört sicherlich nicht zu denen. Der Vers den der nasreddin arrogant interpretiert ist deswegen herabgesant worden weil die Familie (einschl die Frauen) sehr schwierige Zeiten erlebt hatten. Der Last war so viel, dass die Frauen um Unterstütztung baten. Deswegen kam dieser Ayat. Aber diese Ayat hatte auch folgen. Die Frauen haben sofort ihre Wünsche aufgegeben und ihre Treue zu den Propheten sav erneuert. Ich erwarte von nasreddin nicht dass er die zahlreiche Ayats und Hadithe, indem die Frauen des Propheten sav hochgelobt werden einsehen kann, da seine Tefsirmethode nur auf die Herabwürdigung des Sahabitentum basiert.

 

Vesselam

 

Adem

 

Nur zur probe, bring deine Beweise hervor über Sebebe Nuzul aber bedenke nur dass du dich nicht selbst dabei lächerklich machst !!!

ich warte gespannt darauf und freue mich darüber !!!

aber bitte komm vor 2050 zurück :aro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

:selam:

 

Es ist doch sehr merkwürdig das es fast eine Notwendigkeit darstellt Sahabis schlecht darzustellen, um bestimme theologische Grundsätze rechtzufertigen.

 

:bism:

:selam:

ich habe mehrfach gefragt aber bis jetzt hat leider niemand geantwortet, daher Bitte sagen Sie mit der Sure 63 Monafeghon welche Sahahbis gemeint waren ???

und was das Zeichen der Nefagh laut Koran ist !!!

 

dann können wir diese Diskussion fortsetzen, Einverstanden !!!

 

ich werde auf Ihre Antwort warten

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

ich habe mehrfach gefragt aber bis jetzt hat leider niemand geantwortet, daher Bitte sagen Sie mit der Sure 63 Monafeghon welche Sahahbis gemeint waren ???

und was das Zeichen der Nefagh laut Koran ist !!!

 

dann können wir diese Diskussion fortsetzen, Einverstanden !!!

 

ich werde auf Ihre Antwort warten

 

wa salam

 

:selam:

 

Antworte doch bitte darauf warum Hussain ibn Ali seinen Sohn Umar nennt, wenn Umar ra. wirklich so ein schlechter Mensch war (Hasha wa kalla).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

:bism:

:selam:

ich habe mehrfach gefragt aber bis jetzt hat leider niemand geantwortet, daher Bitte sagen Sie mit der Sure 63 Monafeghon welche Sahahbis gemeint waren ???

und was das Zeichen der Nefagh laut Koran ist !!!

 

dann können wir diese Diskussion fortsetzen, Einverstanden !!!

 

ich werde auf Ihre Antwort warten

 

wa salam

 

:selam:

 

Antworte doch bitte darauf warum Hussain ibn Ali seinen Sohn Umar nennt, wenn Umar ra. wirklich so ein schlechter Mensch war (Hasha wa kalla).

 

Imam Hussein (as) hatte niemals einen Sohn mit Namen Omar gehabt !!!

 

dann beantworten Sie meine Frage jetzt !!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasreddin hast du diesen Menschen in die Herzen geschaut? Wie kannst du so unterteilen?

 

Ich glaube du hast auch hier den falschen Fehler gemacht und wolltest du es in Imam Ali (as) aus der Sicht des Propheten (s) reinsetzen !!!

aber wieso der Beitrag hier gelandet ist, wissen Sie wahrscheinlich selbe nicht :verwirrt:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasreddin hast du diesen Menschen in die Herzen geschaut? Wie kannst du so unterteilen?

 

Und da sehe ich große Probleme. Wenn wir mal schauen, was für einen Islam der Prophet sav. und die anderen Propheten as. predigten, war das einfach ohne Imam-Glauben usw. Und da kann man auch keine Wahrheit mit einbringen indem man Sahabas beleidigt.

 

Man kann festhalten sagen, dieser Glaubenszusatz von 12, 5 oder 7 Imamen existierte nicht zu Lebzeiten des Propheten sav....

 

Das geht nirgends aus dem Koran hervor. Es ist auch eine Erschwernis zu belegen das die Sahabas an so etwas geglaubt haben...

 

ws,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann festhalten sagen, dieser Glaubenszusatz von 12, 5 oder 7 Imamen existierte nicht zu Lebzeiten des Propheten sav....

 

Bruder Zaid

wir haben durch Ahle Bait Hadithe von Unserem Prophet (s) dass er alle 12 Namentlich genannt hat und sogar gesagt hat, wie sie leben und wie sie sterben werden !!!

wenn du willst können wir auch nacher darüber diskutieren, was in Sunna Bücher darüber steht !!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Im Kontext der Aya 66:5 ist folgende Überlieferung relevant. Vor allem ist es haarsträubend was für komische Vergleiche gezogen werden, wie z.B. der Frau von Lot.

 

 

Hier die Überlieferung bzw. der Offenbarungsanlass:

 

`Umar Ibnal Khattab, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete: Als der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sich von seinen Frauen fernhielt, trat ich in die Moschee hinein. Da fand ich die Leute den Boden mit Kieseln bewerfen und sagen: (Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, schied sich von seinen Frauen.) Dies geschah, bevor ihnen die Verschleierung befohlen wurde. Da sagte ich (zu sich selbst): Ich muss mich heute danach erkundigen. So ging ich zu `A´ischa und sagte: Du, Tochter von Abu Bakr, erreichst du den Zustand, dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, Ungemach zuzufügen? Sie erwiderte: O Ibnal Khattab, du hast mit mir nichts zu tun, und ich habe mit dir nichts zu tun. So beschäftige dich nur mit deinem Behälter (d.h. Geh und rate deiner Tochter Hafsa!) Da ging ich zu Hafsa Bint `Umar und sagte: O Hafsa, erreichst du den Zustand, dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, Ungemach zuzufügen? Bei Allah, ich wusste, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, dich nicht liebt, und wäre ich nicht gewesen, dann hätte der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sich von dir geschieden. Sie weinte zuviel. Ich sagte zu ihr: Wo ist der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm? Sie antwortete: (Er ist in seiner Dachkammer) Ich ging zu ihm. Da fand ich Rabah, Diener des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, auf der Türschwelle der Dachkammer sitzen. Er ließ seine Beine an einem hölzernen Stamm baumeln. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, benutzte diesen Stamm zum Hinaufgehen und Hinuntergehen. Ich rief: Du Rabah, bitte dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, darum, mich eintreten zu lassen! Rabah blickte nach der Kammer dann blickte er nach mir und sagte nichts. Da sagte ich: Du Rabah, bitte dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, darum, mich eintreten zu lassen! Rabah blickte wieder nach der Kammer und dann nach mir und sagte nichts. Da erhob ich meine Stimme und sagte: Du Rabah, bitte dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, darum, mich eintreten zu lassen! Ich glaube, dass der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, vermutete, dass ich wegen Hafsa kam. Bei Allah, falls der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, mir befiehlt, Hafsa den Kopf abzuschlagen, dann schlage ich ihren Kopf ab. Ich erhob meine Stimme. Da gab er (Rabah) mir ein Zeichen zum Hinaufgehen. Ich trat zu dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ein. Da fand ich ihn auf einer Matte liegen. Ich saß, und er ließ seinen Lendenschurz, den er nur antrug, herunter. Ich fand auch, dass die Matte Zeichen auf seiner Seite ließ. Ich sah den Lagerraum des Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, an, und ich fand nur eine Handvoll Gerste, die ungefähr ein Saa´ (Maßeinheit für Getreide) wiegt. Ebenfalls fand ich in einer Seite von der Kammer gleiche Quantität von Blättern einer Pflanze, die man zum Gerben benutzt, und ein aufgehängtes Leder, das nicht gegerbt wurde. Da kamen mir Tränen in den Augen. Er sagte: (Was bringt dich zum Weinen, o Ibnal Khattab?) Ich sagte: O Prophet Allahs, warum weine ich denn nicht, und diese Matte ließ Zeichen auf deiner Seite; und ich sehe in deinem Lagerraum nichts anders als das, was ich nun sehe. Cäsar und Chosroes in Fülle von Früchten und Flüssen leben, während du der Gesandte Allahs und sein Ausgewählter bist; und dies dein Lagerraum ist. Er sagte: O Ibnal Khattab, bist du damit nicht zufrieden, dass das Jenseits für uns und das Diesseits für sie ist? Ich erwiderte: Doch! Als ich bei ihm eintrat, sah er zornig aus. Da sagte ich: Was belästigt dir mit Frauen? Falls du sie geschieden hast, dann sind Allah und seine Engel, Gabriel, Michael, ich, Abu Bakr und die gesamten Gläubigen mit dir. Ich sagte wenig, und dankte Allah dafür. Ich hoffte, dass Allah bestätigt, was ich sage! Dann wurde der Koranvers der Entscheidung offenbart: Vielleicht wird sein Herr ihm, wenn er sich von euch scheidet, an eurer Stelle bessere Frauen als euch geben, muslimische, gläubige, gehorsame, reuige, fromme, fastende (Frauen), Thaiyibat und Jungfrauen. [Quran 66:5] und Doch wenn ihr euch gegenseitig gegen ihn unterstützt, wahrlich, dann ist Allah sein Beschützer; und Gabriel und die Rechtschaffenen unter den Gläubigen (sind ebenso seine Beschützer); und außerdem sind die Engel (seine) Helfer.. `A´ischa Bint Abi Bakr, und Hafsa unter den gesamten Frauen des Propheten, Allahs Segen und Heil auf ihm, unterstützten sich gegenseitig gegen ihn. Ich sagte: O Gesandter Allahs, scheidest du dich von ihnen? Er sagte: (Nein.) Da sagte ich: O Gesandter Allahs, ich trat in die Moschee hinein und fand die Muslime den Boden mit Kieseln bewerfen und sagen: (Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, hat sich von seinen Frauen geschieden.) Soll ich zu ihnen heruntergehen und sagen, dass du dich von deinen Frauen nicht geschieden hast? Er (der Prophet) sagte: Ja, wenn du willst. Ich habe mit ihm immer noch gesprochen, bis er nicht mehr zornig war und lächelte. Er besaß den schönsten Mund unter allen Menschen. Danach ging der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, herunter. Da ging ich auch herunter, während ich an dem Stamm festhielte. Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, ging auch herunter, als ob er auf den Boden ginge. Er berührte sogar den Stamm nicht. Ich sagte: O Gesandter Allahs, du bist in der Kammer neunundzwanzig Tage geblieben. Er sagte: Der Monat ist neunundzwanzig Tage. Da stand ich vor der Tür der Moschee und rief mit kräftiger Stimme: Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, hat sich von seinen Frauen nicht geschieden; und der folgende Koranvers wurde offenbart: Und wenn ihnen etwas zu Ohren kommt, das Sicherheit oder Furcht betrifft, machen sie es bekannt. Hätten sie es aber vor den Gesandten und vor jene gebracht, die unter ihnen die Befehlsgewalt besitzen, dann würden es sicherlich die unter ihnen, die es entschleiern könnten, wissen. Und wäre nicht Allahs Gnade über euch und Seine Barmherzigkeit, wäret ihr alle dem Satan gefolgt, bis auf wenige Ausnahmen. [Quran 4:83] So war ich derjenige, der diese Sache entschleiern konnte. Dann offenbarte Allah, Der Allmächtige und Erhabene, den Koranvers Al-Takhjir (die Entscheidung).

 

[sahih Muslim Nr. 2704 (im arabischen)]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Bruder Imam Hassan hatte auch niemals einen Omar als Sohn gehabt !!!

 

wa salam

 

und was ist das hier?

 

http://www.eslam.de/begriffe/u/umar_ibn_hasan.htm

 

ich habe gerade in Al Irschad (Auslage September 1968 Qum) von Scheich Mufid (geboren 336 oder 338 in Norden Baghdad und gestorben 413 in Baghdad) reingeschaut und da steht Amro und nicht Umar !!!

 

Es müsste eine übersetzung Fehler sein

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur probe, bring deine Beweise hervor über Sebebe Nuzul aber bedenke nur dass du dich nicht selbst dabei lächerklich machst !!!

 

Bring bitte du erst Beweise dann reden wir weiter. Du bringst zwar einiges aber als beweis kann man die nicht einstufen. Und wer sich lächerlich macht hat jeder gesehen. Jeder ist hier gegen dich, keiner akzeptiert deine Pseudowissenschaft hier. Sogar eine Schiitin Amira hast du mit deiner peinlichen Einstellung aufgeregt. Du kannst für deine Pseudowissenschaft eventuell in Schiitischen Foren Interesse finden aber hier sicherlich nicht.

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich habe gerade in Al Irschad (Auslage September 1968 Qum) von Scheich Mufid (geboren 336 oder 338 in Norden Baghdad und gestorben 413 in Baghdad) reingeschaut und da steht Amro und nicht Umar !!!

 

Es müsste eine übersetzung Fehler sein

 

wa salam

 

:selam:

 

Ich habe auch gerade in der deutschen ausgabe von Kitab al Irshad nachgeschaut. Da steht "Umar" ;)

 

Laila bint Masud al-Darimi ibn Chalid ibn Malik ibn Ribi. Sie ist eine der Ehefrauen von Imam Ali (a.) und die Mutter von Muhammad al Asghar, der auch Abu Bakr genannt wurde und Ubaidullah, beides Märtyrer am Tage Aschura in Kerbela.

 

http://www.eslam.de/begriffe/l/laila_bint_masud_al-darimi.htm

 

Interessant oder, dass einer der Söhne von Imam Ali ra. "Abu Bakr" genannt wird, wo es sich doch dabei um jemanden handelt der das Kalifat geklaut hat (hasha) ;)

 

Ich meine, letzten Endes wurden die Länder Libanon als auch Iran usw. erst durch Umar ra. erobert. Damit setzte Umar ra. den Grundstein (natürlich durch Allahs Hilfe) das sich dort der Islam verbreiten konnte.

Heute hassen diejenigen Muslime die aus diesen Ländern stammen. Schade eigentlich...

 

ws

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, letzten Endes wurden die Länder Libanon als auch Iran usw. erst durch Umar ra. erobert. Damit setzte Umar ra. den Grundstein (natürlich durch Allahs Hilfe) das sich dort der Islam verbreiten konnte.

Heute hassen diejenigen Muslime die aus diesen Ländern stammen. Schade eigentlich...

 

Sehr Interessant eigentlich. Stell dir vor du wirst über Jemand Moslem und hasst diese Person obwohl du behauptest du bist Moslem! Nach Islam gibt es El Sebebi Kel Fail. Das bedeutet, wenn jemand durch ein Person Moslem wird, wird die guten Taten dieses Persons direk zu den anderen übertragen. Das bedeutet, alle Sevabs von den Iranern teilt Ömer ra mit, weil er dazu beigetragen hat, dass Islam sich dort überhaupt verbreiten konnte! Und grade diese Personen beschimpfen Omar ra anstatt ihre Dankbarkeit auszusprechen. Was für eine Ironie!

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam:

 

 

ich habe gerade in Al Irschad (Auslage September 1968 Qum) von Scheich Mufid (geboren 336 oder 338 in Norden Baghdad und gestorben 413 in Baghdad) reingeschaut und da steht Amro und nicht Umar !!!

 

Es müsste eine übersetzung Fehler sein

 

wa salam

 

:selam:

Ich habe auch gerade in der deutschen ausgabe von Kitab al Irshad nachgeschaut. Da steht "Umar" ;)

 

Ich habe auch gerade in der deutschen Pdf ausgabe von Kitab al Irshad seite 260/Zeile 3 gesehen aber ich bin weiter die Meinung dass meine Quelle Irschad /Auslage September 1968 Qum / Zweite Band / Seite 16 glaubwürdiger ist !!!

 

Laila bint Masud al-Darimi ibn Chalid ibn Malik ibn Ribi. Sie ist eine der Ehefrauen von Imam Ali (a.) und die Mutter von Muhammad al Asghar, der auch Abu Bakr genannt wurde und Ubaidullah, beides Märtyrer am Tage Aschura in Kerbela.

 

http://www.eslam.de/begriffe/l/laila_bint_masud_al-darimi.htm

 

Interessant oder, dass einer der Söhne von Imam Ali ra. "Abu Bakr" genannt wird, wo es sich doch dabei um jemanden handelt der das Kalifat geklaut hat (hasha) ;)

 

Abu Bakr ist kein Name sondern Kunyeh und heißt Vater von Bakr (steht auch auf die Seite 247 bei derselben Quelle)

 

Ich meine, letzten Endes wurden die Länder Libanon als auch Iran usw. erst durch Umar ra. erobert. Damit setzte Umar ra. den Grundstein (natürlich durch Allahs Hilfe) das sich dort der Islam verbreiten konnte.

Heute hassen diejenigen Muslime die aus diesen Ländern stammen. Schade eigentlich...

 

ws

Bruder es gab berichte die manche von sich behauptet haben dass erst durch Ihre Islamannahme der Islam Stark und Groß geworden ist (Namen will ich nicht nennen aber Sie wissen schon selber, wer damit gemeint ist!!!) dafür hat Allah diesen Vers herabgesandt um die Sache klar zustellen!!!

 

Sure 49/ Die Wohnungen (Al-Hudschurát)

13. O ihr Menschen, Wir haben euch von Mann und Weib erschaffen und euch zu Völkern und Stämmen gemacht, daß ihr einander kennen möchtet. Wahrlich, der Angesehenste von euch ist vor Allah der, der unter euch der Gerechteste ist. Siehe, Allah ist allwissend, allkundig.

14. Die Wüstenaraber sprechen: «Wir glauben.» Sprich: «Ihr glaubet nicht; saget vielmehr: "Wir haben den Islam angenommen", denn der Glaube ist noch nicht eingezogen in eure Herzen.» Wenn ihr aber Allah gehorcht und Seinem Gesandten, so wird Er euch nichts verringern von euren Werken. Allah ist allvergebend, barmherzig.

15. Die Gläubigen sind nur jene, die an Allah und Seinen Gesandten glauben und dann nicht zweifeln, sondern mit ihrem Besitz und ihrer Person für Allahs Sache streiten. Das sind die Wahrhaften.

16. Sprich: «Wollt ihr Allah über eure Religion belehren, während Allah doch alles kennt, was in den Himmeln und was auf Erden ist, und Allah alle Dinge weiß?»

17. Sie halten es dir als eine Gnade vor, daß sie den Islam angenommen haben. Sprich: «Haltet mir eure Annahme des Islams nicht als eine Gnade gegen mich vor. Vielmehr hat Allah euch eine Gnade erwiesen, indem Er euch zu dem Glauben geleitet hat, wenn ihr wahrhaftig seid.»

18. Allah kennt die Geheimnisse der Himmel und der Erde; und Allah sieht alles, was ihr tut.

 

Einige Fragen zu diesen Versen???

1. zum Vers 14 - welcher Wüstenaraber müssten sagen dass sie Islam angenommen haben???

2. zum Vers 15 – Kennen Sie den Größten Zweifler unter den Sahabis???

3. zum Vers 17 – wissen Sie auf wen dieser Vers zugeschnitten ist???

Unser Dank gilt nur Allah und gepriesen sei er der uns seine Gnade erwiesen hat und uns zum Rechten Glauben geleitet hat (Amin ja rab al alamin) !!!

 

wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant oder, dass einer der Söhne von Imam Ali ra. "Abu Bakr" genannt wird, wo es sich doch dabei um jemanden handelt der das Kalifat geklaut hat (hasha)

 

Wurdest du nasreddin dein Sohn Ebu Bekir nennen? Wenn nicht folgst du nicht Hz.Ali. ;-)

 

w.a

Ich würde vorschlagen dass du dein Sohn Yazid nennst um Muawieh nachzuahmen um ihn richtig zu folgen !!! ;)

Ich werde meinen Sohn Hassan, Hussein oder Abbas nennen :-D

 

w.s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasreddin : Wahrscheinlich müssen wir erst Schiiten werden , damit wir das "wahre Wissen " erfahren ( Ironie pur !)

 

Muhammad al Asghar, der auch Abu Bakr genannt

Warum wurde er Abu Bakr ra genannt ? Warum hat Fatimah az Zahrah einen ihrer Söhne mit dem Namen Umar ra genannt ?

Warum nannte Abu Bakr ra Ali ra "Tor des Wissens " & warum nannte Ali ra Abu Bakr ra & Umar ra sowie Uthman ra "die kostbarsten Perlen des Propheten ?"?Warum nannte Imam Ali Ibn Talib ra Aisha ra als "Siddiqa " ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasreddin : Wahrscheinlich müssen wir erst Schiiten werden , damit wir das "wahre Wissen " erfahren ( Ironie pur !)

 

:Applaus: :lachen: :Applaus:

 

Muhammad al Asghar, der auch Abu Bakr genannt

Warum wurde er Abu Bakr ra genannt ?

 

Noch einmal für jemanden der die Antworten einfach übersieht :verwirrt:

1. Abu Bakr ist kein Name sondern Kunya !!!

wie kann man ein Säugling der gerade geboren ist als Vater von jemanden bezeichnen ??? (vielleicht jemand der die Bedeutung nicht weißt, aber bestimmt nicht der Ahle, Bait des Propheten (s) :Applaus:

2. welcher Muslime würde den Namen Abu Bakr, Mohammad vorziehen ??? :ungluck:

 

Warum hat Fatimah az Zahrah einen ihrer Söhne mit dem Namen Umar ra genannt ?

 

wenn man zu dir Unwissender sagt, brauchst du dich nicht ärgern !!!

der obere Satz ist die beste Beweis dafür!!!

Sohn von Hazrate Fatimeh Zahra (as) der Umar hieß (das muss ich mir als Witz gut merken :lachen: )

 

Warum nannte Abu Bakr ra Ali ra "Tor des Wissens " & warum nannte Ali ra Abu Bakr ra & Umar ra sowie Uthman ra "die kostbarsten Perlen des Propheten ?"?

 

du willst nicht wissen daher auch keine Antwort :verwirrt:

 

Warum nannte Imam Ali Ibn Talib ra Aisha ra als "Siddiqa " ?

 

Siddiqa ist eine der Rufnamen von Hazrate Fatimeh Zahra (as) und nicht von Aischa !!!

wenn Sie Siddiqe gewesen wäre, hätte niemals eine Hadith erfunden die den Koran widerspricht (Erbschaft/ Koran59/6-7) !!! :verwirrt:

nur die die den Koran nicht kennen, rufen Sie als Siddiqe !!! :totlachen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...