rasam Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Salam wu alleikum liebe Geschwister. Ich würde gerne das Leben von Muhammad (s.a.s) lesen. Nur auf das Internet kann ich nicht nicht richtig verlassen. Desshalb frage ich euch wo ich etwas (wahrheitstreues) über ihn lesen kann. WIe er gelebt hat, was er alles so gemacht hat, usw.... (Ich würde mir auch gerne Büchervorschläge anhören) Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ali33 Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Ve Aleykum Selam, Im Misawa-Shop gibt es "Muhammed - Das Vorbild" von Mehmet Paksu. Das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich denke, dass ich es mir auch demnächst bestellen sollte. Auf Nicht-muslimische Quellen würde ich mich nicht wirklich verlassen, da man nie weiss, wer sich von denen nun objektiv mit unserem Propheten und seinem Leben auseinandergesetzt hat und wer einfach nur auf den Anti-Islam Zug aufspringt. Wie gesagt, das oben genannte Buch sollte empfehlenswert sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 22. November 2008 Teilen Geschrieben 22. November 2008 Hier ist das Buch, dass dir empfohlen wurde: http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=7&show=194 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zaid Geschrieben 27. November 2008 Teilen Geschrieben 27. November 2008 Salam wu alleikum liebe Geschwister. Ich würde gerne das Leben von Muhammad (s.a.s) lesen. Nur auf das Internet kann ich nicht nicht richtig verlassen. Desshalb frage ich euch wo ich etwas (wahrheitstreues) über ihn lesen kann. WIe er gelebt hat, was er alles so gemacht hat, usw.... (Ich würde mir auch gerne Büchervorschläge anhören) Salam Muhammad. Sein Leben nach den frühesten Quellen von Martin Lings. http://www.kitapshop.de/products/Empfehlungen/Muhammad-Sein-Leben-nach-den-fruhesten-Quellen.html Ein sehr schönes Buch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.