Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Salam wu alleikum liebe Geschwister.

Ich würde gerne das Leben von Muhammad (s.a.s) lesen. Nur auf das Internet kann ich nicht nicht richtig verlassen. Desshalb frage ich euch wo ich etwas (wahrheitstreues) über ihn lesen kann. WIe er gelebt hat, was er alles so gemacht hat, usw....

 

(Ich würde mir auch gerne Büchervorschläge anhören)

 

 

Salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ve Aleykum Selam,

 

Im Misawa-Shop gibt es "Muhammed - Das Vorbild" von Mehmet Paksu. Das Buch klingt auf jeden Fall sehr interessant und ich denke, dass ich es mir auch demnächst bestellen sollte.

 

Auf Nicht-muslimische Quellen würde ich mich nicht wirklich verlassen, da man nie weiss, wer sich von denen nun objektiv mit unserem Propheten und seinem Leben auseinandergesetzt hat und wer einfach nur auf den Anti-Islam Zug aufspringt.

 

Wie gesagt, das oben genannte Buch sollte empfehlenswert sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salam wu alleikum liebe Geschwister.

Ich würde gerne das Leben von Muhammad (s.a.s) lesen. Nur auf das Internet kann ich nicht nicht richtig verlassen. Desshalb frage ich euch wo ich etwas (wahrheitstreues) über ihn lesen kann. WIe er gelebt hat, was er alles so gemacht hat, usw....

 

(Ich würde mir auch gerne Büchervorschläge anhören)

 

 

Salam

 

:selam:

 

Muhammad. Sein Leben nach den frühesten Quellen von Martin Lings.

 

http://www.kitapshop.de/products/Empfehlungen/Muhammad-Sein-Leben-nach-den-fruhesten-Quellen.html

 

Ein sehr schönes Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...