Gast Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 Und außerdem. Ist es eine islamische Pflicht in jedem Beitrag zu grüßen? Wenn wir uns auf der Straße unterhalten grüßen wir uns ja auch nicht vor jedem Satz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 @All Bitte beim Thema beleiben oder neuen Thread eröffnen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adem Geschrieben 25. November 2008 Teilen Geschrieben 25. November 2008 wenn Sie nicht grüßen, ich kann nur mit wa alikum Ihre nicht grüßen erwiedern !!! eigentlich wieso beantworten Sie nicht meine Frage Husn Dhan ist gut aber kontrolle ist besser wa salam Jeder hat seine Art. Keiner muss im Forum bei jeden Satz Selamun aleykum sagen. Im Forum gibts so viele Beiträge dass es manchmal einen Chat ähnelt. Man kann nicht bei jeden Satzt grüßen. Ich erwarte von muslinischen Brüdern ein wenig Verständnis und Toleranz und nicht ständiges Druck. Keiner ist gegen Begrüsung und keiner verharmlost dies. Ständig Druck machen auf Begrüßung find ich unangebracht. Dass in zwei Sätzen doppel so viel Arabische Gruss-Smilies zu sehen ist kommt mir ehrlich gesagt wie ein Show vor. Ich denke man sollte von Herzen etwas tun und nicht unbedingt so scheinen. Anstatt ständig zu grüssen sollten wir mehr Respekt und Liebe zeigen. Dass ist viel wichtiger. Vesselam Adem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 26. November 2008 Teilen Geschrieben 26. November 2008 Wie kommt ihr nur von Witzen auf die Sunna-Schia- Diskussion? Erstaunenswert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.