Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Im Fernsehen hat mal ein Mann zugegen das er von Verkehrsschildern erregt wird. (in so einer Talk-Show glaube ich oder Sendung von Menschen mit nicht normalen Fähigkeiten/Eigenschaften/Interessen/ect..)

Wie würde sich das islamische Gesetzt jetzt verhalten? Wäre es jetzt für ihn haram sich Bilder mit Verkehrschilder anzuschauen, weil er davon sexuell erregt wird? (Solche Menschen mit ähnlichen Interessen gibt angeblich)... oder heißt es nur verbotene Bilder mit halbnackten/nackten Frauen? Ist zwar vielleicht eine nicht angebrachte oder sinnlose Frage aber es interessiert mich wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Du hast ´ne Begabung fragen zu stellen! :masa: :sub:

 

Du bist einfach zu gut :lachen::lachen:

 

Ich kenn die Antwort nicht das mal vorweg.

 

Aber die Frage sei bitte erlaubt: "besteht den die Gefahr/Möglichkeit Unzucht mit Straßenschildern zu begen?" :lachen:

 

Kann man diesem Mann im Straßenverkehr die Augen zu binden? Nein!

Aber wenn man ihn Verklagt wegen Gefährdung des Straßenverkehr, kann man ihm vielleicht den Führerschein entziehen.

Denn sein Zustand im Strßenverkehr wäre ja wie jemand der ständig unter Alkoholeinfluss steht.

 

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass man ihm einen Therapeuten empfiehlt.

 

Du kannst einem Menschen nicht das Denken und Fühlen verbieten.

Solche abnormen Neigungen bedürfen vielleicht einer Therapie, aber keine Bestrafung.

 

Wie gesagt ich kenn die fatwa nicht.

Ich will das Gesicht des Gelehrten sehen, wenn du ihm diese Frage stellst :lachen:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek::eek:

Also sachen gibts...

Wenn er die Schilder beachten muss um Auto zu faren kann er ja nichts für er erregt sich ja nicht Freiwillig aber wenn er sich schilder anschaut um sich erregt zu fühlen ist das ja eine Art "selbstbefriedigung" und das ist nicht erlaubt.Aber solche Leute sind bestimmt nur Einzelfälle.

Was ist den zum Beispiel an einem Vorfaht Gewähren Schild so Toll??? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist eine errektionale Störung und damit eine Krankheit. Falls ihm das ungewollt passiert, kann er absolut nichts dafür. Falls er aber diese Krankheit dafür ausnutzen sollte, also bewusst, um haram zu begehen, ist dies natürlich auch haram. Es geht dabei nicht um "Verkehrsschilder". Es geht dabei um das Endresultat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Webmaster

 

Wie bekommt man denn solche störungen... also damit wir uns besser in acht nehmen :-p nein jetzt ohne Scherz ist ja auch eine Ernstzunehmende Krankheit.

 

 

Ich kann nur als Soziologe/Psychologe sprechen. Zum medizinischen kann ich nichts sagen. Aus diesem Blickwinkel ist es eine psychische Krankheit, welches im Kindesalter verursacht werden kann. Es ist gerade zu Unmöglich, dass dies im Erwachsener seine Wurzeln hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Emre,

 

Ich kann nur als Soziologe/Psychologe sprechen. Zum medizinischen kann ich nichts sagen. Aus diesem Blickwinkel ist es eine psychische Krankheit, welches im Kindesalter verursacht werden kann. Es ist gerade zu Unmöglich, dass dies im Erwachsener seine Wurzeln hat.

 

 

Webmaster hat recht.

 

Diese Störungen psychischer Natur entstehen im frühkindlichen Alter.

 

Mach dir keine Sorgen, wenn die Schilder dich bis jetzt nicht berühren, werden sie es auch in Zukunft nicht tun.

 

Liebe Grüße

 

Summiku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Störungen psychischer Natur entstehen im frühkindlichen Alter.
Nein, die entstehen nicht im frühkindlichen Alter. Immer, wenn man die Ursachen nicht genau benennen kann, sagt man das hat seine Ursachen in der frühen Kindheit. Natürlich hat im Grunde alles seine Ursachen im Kindesalter. Aber was dazu führt, dass sich bestimmte latente Veranlagungen irgendwann manifestieren, ist eine andere Sache. Das kann immer passieren, auch im Erwachsenenalter.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...