Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

3 Waffen gegen Satan


rasam

Empfohlene Beiträge

Schwester Oum Amin. Ich nehme dich ernst und teile meine persönliche Meinung mit dir. Anstatt drauf einzugehen und ernste Antworten zu geben machst dich über mich lustig und gibts mir sogal komische Titel wie "Schayh Adem". Muslime solche Titel zu geben ist in Islam unangebracht und nach Sunna untersagt. Statt sunna zu verteidigen sollte man es leben.

 

du darfst alles und du besitzt die Wahrheit oder wie?

 

Nein ich darf nicht alles. Hab ich nie behauptet. Ganz im Gegenteil hab ich gesagt dass ich auch Fehler mache und machen kann, Für mich zählt die Glaube und das ist über alles. Unsere Interessen sind dagegen unwichtig.

 

Da lache ich mich ja tot, wenn du denkst, du kannst, was zulassen oder nicht oder die Behauptung dass du die Leute zu verstehen versuchst und ich nicht.

 

Wenns dir gut tut kannst du ruhig lachen. Wenn ich dich zum lachen gebracht habe ist das toll. :-) Aber bei deiner rasanten Aufstürz auf Rasams gut gemeinter Text habe ich die Einfühlsamkeit allerdings sehr vermisst.

 

Entschuldigung, wenn ich dir sage, dass du eine Profilierungsneurose hast.

 

Danke. Diese Provokationen stören mich nicht. Ich bin auch nicht so kindisch mit einer gleichen Methode zurückzuschlagen.

 

Du überschätzst dich selbst Da bist du ja Weltmeister.

 

Estagfurullah. Ich bin ein ganz schlichter Mensch, der nur versucht hat seine Schwester auf einige Koranstellen hinzuweisen. Schade dass persönliche Sachen mehr gewogen haben als die Ayats. Ich hätte jetzt gerne die Ayats weiterdiskutiert und eventuell das Wissen zusammen vertieft.

 

Wie du alles verstehst und beurteilst oder nicht. In diese Sache bist du für mich auch unwessend.

 

Ich bin kein Weltmeister aber du hast hier ein VorwurfWeltrekord ausgestellt. :-) Aber auch da werde ich dir nicht böse. Aber eins kann ich dir sagen. Ich habe nur versucht ein Bruder der es nur gut gemeint hat zu unterstützen. So sehr ich dich als Gläubiger Schwester schätze bin ich auch als ein Moslem für Geschwister die nidergemacht wurden zuständig. Du nimmst es persönlich, ich sachlich.

 

Ich bleibe beim Anfangspunkt: Auch die Wahabiten können richtiges tun und sprechen und da sollte man nicht reagieren.

 

Langsam denke ich, du hast ein persönliches Problem mit mir.

 

Wieso sollte ich das? Ich kenne dich nicht mal.

 

Such dir jemand anderst mit wem, du streiten kannst, ich habe keine Lust mit dir zu streiten.

 

Das sehe ich grade Schwester. :-)

 

 

Vesselam

 

Adem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Adem

Oum Amin

Serbederan-19

AlMuwahid

 

Jaaa, aber... was ist jetzt an diesem Video schlecht???

 

:selam:

 

Lieber Bruder, wie ich schon im Thread 22 sagte, die Wahrheit bleibt eine Wahrheit auch wenn sie von einem Wahhabiten kommt.

 

Der Inhalt des Videos ist ok. dagegen ist nicht zu sagen.

 

Wir reden nur darüber, ob die Wahrheit auch als solches erkannt wird, wenn sie von Jemandem kommt, der nicht vertrauenswürdig ist.

 

Dich trifft überhaupt kein Schuld.

Du hast es gut gemeint und gut gemacht.

 

Mach dir kein Kopf darüber ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...