Webmaster Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 Picasa ist eine kostenlose Software von Google, die Folgendes ermöglicht: * Alle Fotos auf Ihrem Computer finden und organisieren. * Mit wenigen Klicks Fotos bearbeiten und mit Effekten versehen. * Anderen die Fotos zeigen - über E-Mail, als Abzüge oder im Web: schnell, einfach und kostenlos. Download Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Merve Geschrieben 5. März 2007 Teilen Geschrieben 5. März 2007 danke... ma gucken wie es ist (: sieht ja ganz gut aus... ist aufjedenfall einfach... Aba ich hab nicht gefunden wo man ein Text einfügen kann.. na ja muss ich noch suchen (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osman Geschrieben 15. März 2007 Teilen Geschrieben 15. März 2007 dankeschön! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 30. März 2008 Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich persönlich finde es beunruhigend, meine persönlichen Fotos usw, einem US-Softwaregiganten anzuvertrauen. Es gibt im allgemeinen einen "Run" auf vermeintliche Angebote, welche "gratis" wären. Mit welchem Preis der User dieses Angebot zahlt, das ist meist nicht bewußt. Welche Informationen er diesen Firmen von sich gibt, ist ihm im ersten Ausßmaß gar nicht klar. Die Währung dieses Zeitalters sind fossile Rohstoffe UND INFORMATIONEN, und dann auch geld -zumindestens aus der Sicht der die Software produzierenden Länder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.