Webmaster Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 Picasa ist eine kostenlose Software von Google, die Folgendes ermöglicht: * Alle Fotos auf Ihrem Computer finden und organisieren. * Mit wenigen Klicks Fotos bearbeiten und mit Effekten versehen. * Anderen die Fotos zeigen - über E-Mail, als Abzüge oder im Web: schnell, einfach und kostenlos. Download Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Merve Posted March 5, 2007 Share Posted March 5, 2007 danke... ma gucken wie es ist (: sieht ja ganz gut aus... ist aufjedenfall einfach... Aba ich hab nicht gefunden wo man ein Text einfügen kann.. na ja muss ich noch suchen (: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Osman Posted March 15, 2007 Share Posted March 15, 2007 dankeschön! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted March 30, 2008 Share Posted March 30, 2008 Ich persönlich finde es beunruhigend, meine persönlichen Fotos usw, einem US-Softwaregiganten anzuvertrauen. Es gibt im allgemeinen einen "Run" auf vermeintliche Angebote, welche "gratis" wären. Mit welchem Preis der User dieses Angebot zahlt, das ist meist nicht bewußt. Welche Informationen er diesen Firmen von sich gibt, ist ihm im ersten Ausßmaß gar nicht klar. Die Währung dieses Zeitalters sind fossile Rohstoffe UND INFORMATIONEN, und dann auch geld -zumindestens aus der Sicht der die Software produzierenden Länder! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts