Webmaster Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 Download: http://www.suedwest-pc.de/folder_access-Details-7191.html Ein nützliches Programm, um Ordner mit einem Passwort zu versehen Folder Access ist ein Tool, das einfach und dennoch sehr effektiv beliebige Ordner mit einem Passwort versehen kann. Nur wer das entsprechende Passwort kennt, kann den Ordner einsehen und die darin befindlichen Dateien und Unterverzeichnisse ändern, löschen oder bearbeiten. Um einen Ordner zu schützen, muss lediglich über das Kontextmenü die Option "Lock Folder" ausgewählt und dann das gewünschte Passwort angegeben werden. Um einen Ordner zu entsperren, reicht ein Doppelklick auf den Ordner und danach die Eingabe des Kennworts. Das Kennwort muss aus mindestens sechs und maximal 12 Zeichen bestehen. Der Schutz reicht auch bis auf die DOS-Ebene, so dass die Verzeichnisse auch hier geschützt sind und nicht eingesehen werden können. Das Tool ist für alle sinnvoll, die an einem PC arbeiten der von mehreren Personen genutzt wird, wo aber das Einrichten unterschiedlicher Benutzerprofile übertrieben oder nicht möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 cemil abi hast du das schonmal runtergeladen bzw installiert weil bei mir geht das irgendwie nicht da öffnet sich ein fenster und dann steht da ungültige Befehl entdeckt dann schließt das! kannst mir dabei helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 cemil abi jetzt gehts aber das ist nicht das was ich mir vorgestellt habe die datei verändert sich wenn ich das passwort festlege und wenn ich draufklicke öffnet sich die systemsteuerung! geht das nicht so das der ordner normal bleibt und wenn man draufklickt einfach ne passwort abfrage kommt dann gib ich passwort ein und ordner öffnet sich! den hier verändert sich ya der ordner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 20. November 2006 Teilen Geschrieben 20. November 2006 wenn es das nicht gibt auch nicht schlimm trotzdem für alles danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 21. November 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2006 Also ich weiß nicht, ob ein Programm gibt, wo die Datei nach der Verschlüsselung immer noch gleich bleibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 21. November 2006 Teilen Geschrieben 21. November 2006 naja egal trotzdem danke! dann benutze ich das! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Cemil abi ich hab mal ein ordner gespeert will ihn entspeeren mache doppelklick danach kennwort ama bisey olmuyor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.