Webmaster Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Gimp DER Photoshop-Klon. Gimp wurde von Linux nach Windows portiert und ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit unzähligen Funktionen! Hier nur eine kleine Auswahl dessen, was Gimp zu bieten hat: Ebenenverwaltung, Funktionen für Retusche, Kontrastkorrektur, Gradationskurve, Histogramm-Korrektur, Farbton-Verschiebung, effektvolle Filter, eine Screenshotfunktion u.v.m. Die Menü-Bedienung mag anfangs etwas gewöhnungsbedürftig sein. Im Bearbeitungsfenster haben Sie über das Kontextmenü (rechte Maustaste) schnellen Zugriff auf die Gimp-Funktionen. Bevor Sie Gimp selbst installieren, müssen Sie die GTK+ Runtime-Dateien 2.8.9 für Windows 2000/XP bzw. die GTK+ Runtime-Dateien 2.6.10 für Windows 98/NT/ME (GPL) installieren. Hier -> http://prdownloads.sourceforge.net/gimp-win/gimp-2.2.10-i586-setup.zip?download Credit to ademade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 6. August 2006 Teilen Geschrieben 6. August 2006 Ähm ähm, was heißt da bitte Credit to ATA ? Ich mein, er kann es noch besser... Ich glaub du meintest ademade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 6. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2006 :smirk: hab ich sofort editiert. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.