Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Der Blick zu dem Verbotenen erzeugt Vergesslichkeit, sagt Imam Safii,

 

hat er nicht Recht? Je mehr wir Sünden begehen, desto schwächer werden wir..(körperlich ,seelisch und physisch)

 

Die Wissenschaftler sagen heutzutage, das Die Vergesslichkeit durch das Stress verursacht wird! kann möglich sein, aber wir als Muslime sollten es auch nicht vergessen, was der iMAM safii sagt!

 

oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Definiert man Stess, so kommt man auf das Gleiche Ergebniss.

 

Stress ist die negative Auswirkung auf unseren Körper.

 

Prof. Dr. masaru Emoto machte verblüffende Test mit Wasserkristallen und stellte fest, bei positiven Wörtern, wie "Engel", verändern sich die Wasserkritalle in esthetischen formen.

 

Bei negativen Wörtern wie "Teufel" kamen geometrische Wasserkristalle zu stande.

 

Seine Beobachtungen beim Wort "Besmele" sorgte dafür, dass er zum Islam konvertierte.

 

Unser Körper besteht aus über 70% aus Wasser. Alles was "negative" Auswirkungen hat macht "Stress" und führt z, T. zu Zellvernichtung.

 

Alles was die reine (Fitrat) Beschaffenheit des Menschen negativ beeinflusst, hat Allah mit dem Wörtern "Haram" gekennzeichnet.

 

Ein schönes Thema hast du da ausgesucht. :daumhoch: :aro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alles was die reine (Fitrat) Beschaffenheit des Menschen negativ beeinflusst, hat Allah mit dem Wörtern "Haram" gekennzeichnet.

 

 

so ist es Schwester!

 

Was ALLAh uns verboten hat "Haram", wenn wir es gewollt oder ungewollt machen, entsteht die Gefahr, das wir uns seelisch und körperlich fertig machen!

 

Manche Sachen können wir sofort erkennen, z.b Alkohol trinken, schweinefleisch essen, dies ist die Folge von diverse Krankheiten! körperlich...

 

Es gibt aber auch dinge, wo wir das nicht direkt körperlich bezeichnen können, zb. der blick zu dem Verbotene "zina" erzeugt Vergesslichkeit. seelisch...physisch...

 

Wenn wir Körperlich und Geistig Gesund bleiben möchten, sollten wir als Muslim, auf die Verbote achten!!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bism:

:selam: Schwester Serbederan,

 

Seine Beobachtungen beim Wort "Besmele" sorgte dafür, dass er zum Islam konvertierte.

 

Das Thema über das "lebendige Wasser", das Informationen speichert, fazsiniert mich. Danke daß du es angesprochen hast. Ich hatte allerdings bisher nirgends gelesen, daß Dr. Masaru Emoto mit Besmele experimentierte und daß er zum Islam konvertierte. Gibt es vielleicht eine oder einige Seiten im Inet darüber (über Besmele-Experiment und Konvertierung zum Islam)?

 

Fühle dich bitte nicht verpflichtet, es zu suchen oder die Quelle anzugeben. Falls du sie nicht parat hast, ist auch in Ordnung.

 

 

:selam:

Cemil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:selam:

 

Prof. Dr. masaru Emoto machte verblüffende Test mit Wasserkristallen und stellte fest, bei positiven Wörtern, wie "Engel", verändern sich die Wasserkritalle in esthetischen formen.

 

Bei negativen Wörtern wie "Teufel" kamen geometrische Wasserkristalle zu stande.

 

Seine Beobachtungen beim Wort "Besmele" sorgte dafür, dass er zum Islam konvertierte.

 

Ja das habe ich auch im arabischen Fernsehkanälen gesehen. Das ist echt erstaunlich.

 

:sub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühle dich bitte nicht verpflichtet, es zu suchen oder die Quelle anzugeben. Falls du sie nicht parat hast, ist auch in Ordnung.

 

 

:selam:

 

würde ich wirklich gern. vor ca. 3 Jahren hatte das eine Schwester im Moschee vorgelesen, aus einer türkischen zeitschrift. Leider hatte ich sie nicht gefragt welche das war.

 

Die Arbeit von Prof. Emoto wird in verschieden Werken erwähnt...

Aber du hast recht, da wird seine Konvertierung nicht erwähnt.

 

Allah ul Alem.

Es hieß er hatte über die Besmele, heimlich experimentiert. Seine Entdeckungen hätte er lange Zeit für sich behalten. Auch seine Konvertierung.

 

Kann auch sein das sich das jemand zusammen gereimt hat.

 

(Jetzt wurmt mich das auch!) :verwirrt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ein bisschen recherchiert habe aber nichts darüber gefunden! Das soll nicht heißen, dass das nicht stimmt. ALLAhu alem, wenn er sich zum islam konvertiert hat, etwas schönes für ihm;) wenn nicht, möge ALLAH ihm das erleichtern;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...