ikbl Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Also, die bilder werde mit Laser-technick aufgenohmen und sind deshalb serh scharf und man kan super reinsummen . man kann sie auch als Bildschirmschoner einstellen, so das die kamera im bildschirmschoner automatisch dreht, die bilder sind 1a und einfach klasse. Leider ist die seite auf Türkisch, ich bin aber bereit jedem der probleme auf der seite hat zu helfen, zum glück gibt es die seite auch in Englisch hier die seite : http://www.3dmekanlar.com/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasam Geschrieben 14. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Die Bilder sind wunderschön. Schöner wers aber auch wenn Muslime dabei sind. Irgendwie komm ich mir bei diesen Bilder total einsam vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.