Webmaster Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Mit diesem kleinen aber exellenten Programm, kann man die osmanische Sprache lernen: http://rapidshare.com/files/199942555/Osmanlica_seti.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mecnun88 Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 eine nfrage osmanische sprache ist das nicht das was üstad schreibt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 Ich weiß nicht, ob man dafür n Extraprogramm braucht. Nach meiner Erfahrung reicht es, die arabische (naja, besser wohl persische) Schrift (plus zwei, drei Zusatzzeichen) lesen zu können und sprachlich reicht im Großen und Ganzen Türkisch (man muss manchmal halt etwas Fantasie mitbringen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selim Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 @ All Gibt es denn so etwas wie die Osmanische Sprache?? :verwirrt: Oder ist das nur eine gehobenere Sprache des türkischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Klar gibt es die osmanische Sprache. Das ist halt türkisch mit arabischen Buchstaben ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirve Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 die Osmanische Sprache besteht aus drei Sprachen so viel ich weiß, und zwar Türkisch, Arabisch und Persisch das pogramm ist sehr nützlich, DANKE osmanisch interessiert mich, gut das ich das jetzt hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sahra Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Mit diesem Programm kann man das wirklich sehr schnell lernen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.