Webmaster Posted September 2, 2006 Share Posted September 2, 2006 Mit diesem kleinen aber exellenten Programm, kann man die osmanische Sprache lernen: http://rapidshare.com/files/199942555/Osmanlica_seti.rar Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mecnun88 Posted September 6, 2006 Share Posted September 6, 2006 eine nfrage osmanische sprache ist das nicht das was üstad schreibt?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted September 6, 2006 Share Posted September 6, 2006 Ich weiß nicht, ob man dafür n Extraprogramm braucht. Nach meiner Erfahrung reicht es, die arabische (naja, besser wohl persische) Schrift (plus zwei, drei Zusatzzeichen) lesen zu können und sprachlich reicht im Großen und Ganzen Türkisch (man muss manchmal halt etwas Fantasie mitbringen). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted September 7, 2006 Share Posted September 7, 2006 @ All Gibt es denn so etwas wie die Osmanische Sprache?? :verwirrt: Oder ist das nur eine gehobenere Sprache des türkischen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted September 7, 2006 Share Posted September 7, 2006 Klar gibt es die osmanische Sprache. Das ist halt türkisch mit arabischen Buchstaben ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zirve Posted September 7, 2006 Share Posted September 7, 2006 die Osmanische Sprache besteht aus drei Sprachen so viel ich weiß, und zwar Türkisch, Arabisch und Persisch das pogramm ist sehr nützlich, DANKE osmanisch interessiert mich, gut das ich das jetzt hab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sahra Posted September 7, 2006 Share Posted September 7, 2006 Mit diesem Programm kann man das wirklich sehr schnell lernen. Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts