Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Ich weiß es ist ein wirklich veraltetes Thema und es wurde schon genug darüber diskutiert. Aber vor Kurzem ist etwas im Umlauf das mich noch unwissender gemacht hat als vorher. Ich bin ein leidenschaftlicher Fotograf und möchte eines Tages Filmregisseur und Fotograf werden, daneben Islamwissenschaft studieren. Gelernt habe ich, dass das fotografieren genau so zu beurteilen ist wie Musik. Es kommt drauf an was man fotografiert, was man sieht usw. Eigentlich unkompliziert. Also entschloss ich mich weiterzufotografieren. Mit einer teuren Fotoausrüstung und Spiegelreflexkamer für die ich den halben SOmmer gearbeitet habe um eine super Qualität der Fotos zu bekommen. Ich freute mich.

 

Bis ich das hier gelesen habe:

 

http://www.fataawa.de/Fatawaas/4.Fiqh/4.Sitten%20&%20Tradition/3.Bilder%20&%20Statuen/0076.pdf