carpe_fortunam Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Peinlich, peinlich! für alle die Oettinger´s "action" noch nicht gesehen haben. "Englisch wird die Arbeitssprache" here we go: [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=KAohH3I01l0 erinnerte mich irgendwie an mein schul-englisch - ich frage mich, ob er diese rede auch selbst verstanden hat. ich fand es teilweise ein bissl schwierig dieser ansprache zu folgen; naja, nen akzent kann man net "ablegen" oder so, aber vorher den text sich anschauen und halbwegs "vortragen" statt "vorlesen"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Dieses Video ist nicht verfügbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 gee! gestern als ich´s gepostet habe ging´s noch. warte mal kurz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 29. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 jetzt aber, here u go Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aynali_ayna Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Liebe Leute bei mir ebenso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carpe_fortunam Geschrieben 14. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2010 wg. urheberrechts - haha, wohl eher wg peinlichkeit - ist wohl ein staatsgeheimnis, dass der oettinger kein englisch kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.