carpe_fortunam Posted January 28, 2010 Share Posted January 28, 2010 Peinlich, peinlich! für alle die Oettinger´s "action" noch nicht gesehen haben. "Englisch wird die Arbeitssprache" here we go: [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=KAohH3I01l0 erinnerte mich irgendwie an mein schul-englisch - ich frage mich, ob er diese rede auch selbst verstanden hat. ich fand es teilweise ein bissl schwierig dieser ansprache zu folgen; naja, nen akzent kann man net "ablegen" oder so, aber vorher den text sich anschauen und halbwegs "vortragen" statt "vorlesen"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted January 29, 2010 Share Posted January 29, 2010 Dieses Video ist nicht verfügbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpe_fortunam Posted January 29, 2010 Author Share Posted January 29, 2010 gee! gestern als ich´s gepostet habe ging´s noch. warte mal kurz. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpe_fortunam Posted January 29, 2010 Author Share Posted January 29, 2010 jetzt aber, here u go Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
aynali_ayna Posted February 13, 2010 Share Posted February 13, 2010 Liebe Leute bei mir ebenso. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
carpe_fortunam Posted February 14, 2010 Author Share Posted February 14, 2010 wg. urheberrechts - haha, wohl eher wg peinlichkeit - ist wohl ein staatsgeheimnis, dass der oettinger kein englisch kann Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts