Talha Posted November 15, 2009 Share Posted November 15, 2009 [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=5_R5EHn9lOY [flash=425,350] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EMRE Posted November 15, 2009 Share Posted November 15, 2009 Ach du Scheiße :-o das mit dem nanochip find ich schon echt krass.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serbederan-19 Posted November 15, 2009 Share Posted November 15, 2009 wahnsinn!!!! danke dir bruder schaut mal ergänzend hier rein. der chip ist das zeichen des deccal = antichrist [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=dAUvlgDGHZ4 (dummer weise hab ich vergessen wie man you tube videos einbindet. sorry) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 15, 2009 Share Posted November 15, 2009 Danke Bruder, es ist wirklich schrecklich! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
zehra Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Danke fürs Reinstellen des Videos Bruder Talha. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
vuslat Posted November 16, 2009 Share Posted November 16, 2009 Danke lieber Bruder und liebes Schwesterchen für diese Beiträge, möge Allah st Euch reichlich dafür belohnen. Ich mache mir auch schon seit langem Sorgen wegen diesem Thema. Bleibt aber immer noch die Frage, wie kann man dagegen steuern? Außer beten......... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Naja, ich würde nicht sofort alles glauben was so im internet rumschwirt. Man sollte dies mit vorsicht genießen. Falls die Frau recht hätte, wäre sie sicherlich bereits durch einen "tragischen" Autounfall ums Leben gekommen. Das die Schweinegrippe von den Medien gerne dick und fett aufgetragen wird ist bekannt, dies sollte man auch nicht immer sofort glauben. Die Zahlen die immer genannt werden ist meistens unverhältnismäßig und undurchsichtig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted November 18, 2009 Share Posted November 18, 2009 Und irgendwie vergisst man bei diesem Medienrummel wieviele Menschen an den Folgen der "alten Grippe" sterben. So als ob man nur noch durch die "neue Grippe" sterben kann. Tja, so ist das nunmal - aus den Augen, aus dem Sinn! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts