Webmaster Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=MYXsl9kCLVw [flash=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=gBVLrMUa3dQ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 :ugh: igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt da wird einem ja schlecht....... ich hör auf das steht fest hab mir heute schon einen termin zum ersten beratungsgespräch für eine Raucherentwöhnungstherapie geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jigsaw Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Wenn ihr raucht, werde ich euch holen. MUAHAHAHAHAHAHHAHA. Verpestet das euch gegebene Körper von GOTT nicht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Genau da dran werde ich arbeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 :ugh: igiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittt da wird einem ja schlecht....... ich hör auf das steht fest hab mir heute schon einen termin zum ersten beratungsgespräch für eine Raucherentwöhnungstherapie geholt. Super, was für eine Therapie ist das? Ich drück dir fest die Daumen dass es klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 was das genau für eine Therapie ist habe ich im Bereich Rauchbeendigung geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MeRyEm Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Und dankeschön drück am besten beide daumen ich kann es gebrauchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anja67 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 ja, mach ich... ist nicht einfach mit dem Aufhören, aber ich denke wenn man es 100% will, dann kann man es auch schaffen... Ich will mir das Geld das ich so verrauche jeden Tag in eine Sparbüchse tun, und mir dann so einen richtig teueren Bonsai kaufen... wenn ich es nicht schaffe gibts den eben nicht... Man soll sich nämlich auch selbst belohnen wenn man es schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.