Gast Geschrieben 15. März 2006 Teilen Geschrieben 15. März 2006 http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/ schauts euch einfach nur an:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amira Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 oooooooooooooh je! Ich dachte das waär vorbei, nachdem ausm Pott und Berlin so verdammt viele kamen, die meinten, ihre Sangeskünste unter Beweis stellen zu müssen! Ich finds ja irgendwie süß von den Jungs und ich will echt nicht gemein sein - aber warum überlassen sie das Singen nicht denen, dies können? Oder setzen sich mit wem zusammen, der ihnen zeigen könnte, wies etwas weniger dissonant klingt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gülseven Geschrieben 16. März 2006 Teilen Geschrieben 16. März 2006 What the hell? Was für ein .......!! Also, Technick ist nicht immer zum Vorteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exelans Geschrieben 27. März 2006 Teilen Geschrieben 27. März 2006 Oh mein Gott...grässlig und schäbig..*hab*kopfschmerzen*gekriegt* :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_gamze_ Geschrieben 20. April 2006 Teilen Geschrieben 20. April 2006 ey was habt ihr alle gegen meine lieblingsband leute... :tup: die sind doch voll in :tup: ...die habns voll drauf... :tup: :newbie: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 7. August 2006 Teilen Geschrieben 7. August 2006 muhabbet ist the best Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ademade Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ihr seid doch alle :ban: :unglaublich: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasin Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Es tut mir leid das zu sagen freunde ich bin auch kein fan von denen ne aber die können nicht singen aber kriegen kohle dafür da kann man nix dazu sagen wenn manche plattenfirmen so schwerhörig sind was soll man tun?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Talebe Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Die sind so schlecht, dass man sid 1mal hören muss. Und wenn jeder es 1mal hörrt und wir es im Forum auch noch diskutieren, werden sie immer berühmter usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 8. August 2006 Teilen Geschrieben 8. August 2006 Leute leuteeeee Sie haben ihr bestes gegeben, also bitte nicht so "böse" sein :rofl: Also ih muss jedes mal lachen wenn ich die höre. Das motiviert mich natürlich Spaß bei seite... Es tut mir leid, aber wie kann man bitte auf so eine Idee kommen so ein Klip zu drehn... Ich mein, wegen denen müssen wir leiden. -.-' In der Schule wollte man dass ich so singe wie die :disgust: :ban: :3d: :ban: :3d: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hey Leute, Sie singen schon gut. Hier Wo bist du mein Sonnenlicht (ohne Ohrenkrebs) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rananur Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 he das hört sich besser an oder kommt es mir nur so?? hmmmm Naja trotz dem würde ich es nicht als gut bezeichnen naja war wohl nix! hahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EFsane Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 ich hab doch ohne Ohrenkrebs geschrieben oder? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATA Geschrieben 9. August 2006 Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hee... Man sollte dem Produzenten dieses Clip´s danken Es hört sich doch nicht so schlecht an :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.