Guest Posted March 15, 2006 Share Posted March 15, 2006 http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht/ schauts euch einfach nur an:D Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amira Posted March 16, 2006 Share Posted March 16, 2006 oooooooooooooh je! Ich dachte das waär vorbei, nachdem ausm Pott und Berlin so verdammt viele kamen, die meinten, ihre Sangeskünste unter Beweis stellen zu müssen! Ich finds ja irgendwie süß von den Jungs und ich will echt nicht gemein sein - aber warum überlassen sie das Singen nicht denen, dies können? Oder setzen sich mit wem zusammen, der ihnen zeigen könnte, wies etwas weniger dissonant klingt??? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gülseven Posted March 16, 2006 Share Posted March 16, 2006 What the hell? Was für ein .......!! Also, Technick ist nicht immer zum Vorteil. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
exelans Posted March 27, 2006 Share Posted March 27, 2006 Oh mein Gott...grässlig und schäbig..*hab*kopfschmerzen*gekriegt* :-p Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
_gamze_ Posted April 20, 2006 Share Posted April 20, 2006 ey was habt ihr alle gegen meine lieblingsband leute... :tup: die sind doch voll in :tup: ...die habns voll drauf... :tup: :newbie: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFsane Posted August 7, 2006 Share Posted August 7, 2006 muhabbet ist the best Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Ihr seid doch alle :ban: :unglaublich: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yasin Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Es tut mir leid das zu sagen freunde ich bin auch kein fan von denen ne aber die können nicht singen aber kriegen kohle dafür da kann man nix dazu sagen wenn manche plattenfirmen so schwerhörig sind was soll man tun?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Talebe Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Die sind so schlecht, dass man sid 1mal hören muss. Und wenn jeder es 1mal hörrt und wir es im Forum auch noch diskutieren, werden sie immer berühmter usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 8, 2006 Share Posted August 8, 2006 Leute leuteeeee Sie haben ihr bestes gegeben, also bitte nicht so "böse" sein :rofl: Also ih muss jedes mal lachen wenn ich die höre. Das motiviert mich natürlich Spaß bei seite... Es tut mir leid, aber wie kann man bitte auf so eine Idee kommen so ein Klip zu drehn... Ich mein, wegen denen müssen wir leiden. -.-' In der Schule wollte man dass ich so singe wie die :disgust: :ban: :3d: :ban: :3d: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFsane Posted August 9, 2006 Share Posted August 9, 2006 Hey Leute, Sie singen schon gut. Hier Wo bist du mein Sonnenlicht (ohne Ohrenkrebs) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rananur Posted August 9, 2006 Share Posted August 9, 2006 he das hört sich besser an oder kommt es mir nur so?? hmmmm Naja trotz dem würde ich es nicht als gut bezeichnen naja war wohl nix! hahaha Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EFsane Posted August 9, 2006 Share Posted August 9, 2006 ich hab doch ohne Ohrenkrebs geschrieben oder? ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ATA Posted August 9, 2006 Share Posted August 9, 2006 Hee... Man sollte dem Produzenten dieses Clip´s danken Es hört sich doch nicht so schlecht an :-P Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts