ibooo Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Da ich nun mal lange am PC bin komm ich um so weniger zum Bücher lesen, leider. Beim Filmeschneiden oder Grafikdesign hab ich meist so Koran im Hintergrund am laufen und hab so schon sehr viel auswendig gelernt. Aber es wäre ma gut wenn es so kostenlose Hörbücher gäbe die ich dann so hören könnte. Kennt jmd welche, oder eine Seite mit kostenlosen Hörbüchern? thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 www.shortbooks.de Die sind einfach genial. Du kannst dich da anmelden. Alles downloaden und nach 10 Tagen kündigen (sonst wirst du Mitglied). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 der möchte aber 1€ jez beim anmelden. Krieg ich das zurück wenn ich kündige oder wie ist das? da sind echt interessante bücher drin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ja, die 1€ bekommst du zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 cool dann mach ich das ma moin direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @Ibooo Lies dir vorher unbedingt die AGB durch. Das kann sein, dass die da was geändert haben. Bei mir hatte es geklappt. Die Shortbooks sind klasse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 hmmm :verwirrt: soll ich das echt lesen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ibooo Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 GoNamic GmbH verpflichtet sich dem Kunden während der vertraglich festgelegten Zeitdauer 16 ShortBooks pro Laufzeitmonat zum Download bereit zu stellen. Nur 16 :heulen: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung hat der Kunde das Recht seine Anmeldung - ohne Angabe von jeglichen Gründen - bei GoNamic GmbH zu widerrufen. Der Widerruf ist unverzüglich per E-Mail (support@shortbooks.de (...) mitzuteilen. Es gilt das Eingangsdatum des Widerufs. Ein Vertragsverhältnis gilt dann als nicht zustande gekommen. Das Widerrufsrecht ist verwirkt, wenn der Kunde mehr als 5 ShortBooks heruntergeladen hat. Nur 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Komisch, El Dumano und ich haben mehr als 2 GB runtergeladen. Keine Ahnung, ob die AGB schon damals so war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Levent Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Haben sich wohl geändert. Aber 5 Shotbooks für 1 Euro ist doch auch nicht schlecht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 S.A. Kennst Du diese schon? http://www.hakikatkitabevi.com/turkce/kaset.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gül Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 S.A. Kennst Du diese schon? http://www.hakikatkitabevi.com/turkce/kaset.htm :aro: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.