ibooo Posted April 10, 2007 Share Posted April 10, 2007 Da ich nun mal lange am PC bin komm ich um so weniger zum Bücher lesen, leider. Beim Filmeschneiden oder Grafikdesign hab ich meist so Koran im Hintergrund am laufen und hab so schon sehr viel auswendig gelernt. Aber es wäre ma gut wenn es so kostenlose Hörbücher gäbe die ich dann so hören könnte. Kennt jmd welche, oder eine Seite mit kostenlosen Hörbüchern? thx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 10, 2007 Share Posted April 10, 2007 www.shortbooks.de Die sind einfach genial. Du kannst dich da anmelden. Alles downloaden und nach 10 Tagen kündigen (sonst wirst du Mitglied). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted April 10, 2007 Author Share Posted April 10, 2007 der möchte aber 1€ jez beim anmelden. Krieg ich das zurück wenn ich kündige oder wie ist das? da sind echt interessante bücher drin... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 10, 2007 Share Posted April 10, 2007 Ja, die 1€ bekommst du zurück. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted April 10, 2007 Author Share Posted April 10, 2007 cool dann mach ich das ma moin direkt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 @Ibooo Lies dir vorher unbedingt die AGB durch. Das kann sein, dass die da was geändert haben. Bei mir hatte es geklappt. Die Shortbooks sind klasse! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted April 11, 2007 Author Share Posted April 11, 2007 hmmm :verwirrt: soll ich das echt lesen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted April 11, 2007 Author Share Posted April 11, 2007 GoNamic GmbH verpflichtet sich dem Kunden während der vertraglich festgelegten Zeitdauer 16 ShortBooks pro Laufzeitmonat zum Download bereit zu stellen. Nur 16 :heulen: Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Anmeldebestätigung hat der Kunde das Recht seine Anmeldung - ohne Angabe von jeglichen Gründen - bei GoNamic GmbH zu widerrufen. Der Widerruf ist unverzüglich per E-Mail (support@shortbooks.de (...) mitzuteilen. Es gilt das Eingangsdatum des Widerufs. Ein Vertragsverhältnis gilt dann als nicht zustande gekommen. Das Widerrufsrecht ist verwirkt, wenn der Kunde mehr als 5 ShortBooks heruntergeladen hat. Nur 5? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted April 11, 2007 Share Posted April 11, 2007 Komisch, El Dumano und ich haben mehr als 2 GB runtergeladen. Keine Ahnung, ob die AGB schon damals so war. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Levent Posted April 24, 2007 Share Posted April 24, 2007 Haben sich wohl geändert. Aber 5 Shotbooks für 1 Euro ist doch auch nicht schlecht. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted October 20, 2007 Share Posted October 20, 2007 S.A. Kennst Du diese schon? http://www.hakikatkitabevi.com/turkce/kaset.htm Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gül Posted July 11, 2009 Share Posted July 11, 2009 S.A. Kennst Du diese schon? http://www.hakikatkitabevi.com/turkce/kaset.htm :aro: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts