RabiaA Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ich habe vor einigen Tagen eine so grandiose Seite gefunden, wo man zwischen sehr vielen Imamen auswählen kann und von den meisten ganze Hatims in Form von Cüz runterladen konnte. Und seit zwei tagen finde ich diese Seite nicht mehr. Habe schon Stundenlang rumgesucht und nichts! Die Seite mp3quran.net kann ich hier nicht öffnen, also wird es sie nicht gewesen sein denk ich. Wenn ich mich recht erinnere war es eine türkische Seite. Kann mir ja Jemand behilflich sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Schwester, "mp3quran.net" geht bei mir auf. Vielleicht war sie zeitlang offline? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RabiaA Geschrieben 14. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ok, ich habe meine Resident geändert, sprich, bin heut Abend umgezogen und hier funktioniert es auch. Das wird wohl irgendwie an dem Router haben oder der Verbindung gelegen haben. Freenet eben! Danke Bruder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yilmaz Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Überhaupt keine Ursache Schwester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.