RabiaA Posted August 13, 2009 Share Posted August 13, 2009 Ich habe vor einigen Tagen eine so grandiose Seite gefunden, wo man zwischen sehr vielen Imamen auswählen kann und von den meisten ganze Hatims in Form von Cüz runterladen konnte. Und seit zwei tagen finde ich diese Seite nicht mehr. Habe schon Stundenlang rumgesucht und nichts! Die Seite mp3quran.net kann ich hier nicht öffnen, also wird es sie nicht gewesen sein denk ich. Wenn ich mich recht erinnere war es eine türkische Seite. Kann mir ja Jemand behilflich sein? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted August 14, 2009 Share Posted August 14, 2009 Schwester, "mp3quran.net" geht bei mir auf. Vielleicht war sie zeitlang offline? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RabiaA Posted August 14, 2009 Author Share Posted August 14, 2009 Ok, ich habe meine Resident geändert, sprich, bin heut Abend umgezogen und hier funktioniert es auch. Das wird wohl irgendwie an dem Router haben oder der Verbindung gelegen haben. Freenet eben! Danke Bruder Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
yilmaz Posted August 15, 2009 Share Posted August 15, 2009 Überhaupt keine Ursache Schwester Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts