nihal Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 s.a. Kann jemand mir vielleicht sagen wo ich ein Video über Mevlana finde. Also keine Biographie.Ich brauche ein Video,wo SEMAZEN getanzt wird. Ich habe es niergendwo gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 13. Februar 2007 Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 http://www.adres.gen.tr/adres/sites/2234/semazen.html Bu sayfada "videolar" altinda birkac tane var. Youtube'te "semazen" search yaparsan bula bilirsin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 cok tesekkür ederim. Allah razi olsun... Okul icin lazimdi.. Gercekten cok tesekkür ederim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 cok tesekkür ederim. Allah razi olsun... Okul icin lazimdi.. Gercekten cok tesekkür ederim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ama ben o sayfadan indiremiyorum olmuyor???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 ben indiririm. sonrada rapidshare olarak sunarim.yalniz hangisini istiyorsan söyle onu yapayim cünkü cok yavas cekiyor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 Simdilik iki tane youtube dan cektim fazla vaktim yok kusura bakma. http://rapidshare.com/files/16460065/semazen01.rar http://rapidshare.com/files/16460066/semazen02.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 14. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 gercekten Allah bin kere razi oldun..bana sirf semazen gösterisi lazim.. Okulda Mevlana üzere Referat yapcam da o yüzden.cokkkkkkkk tesekkür ederim.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webmaster Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @Shadow & Nihal Please, this is the German Section ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 14. Februar 2007 Teilen Geschrieben 14. Februar 2007 @ Webmaster tut mir leid hab nicht daran gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 @ Webmaster Entschuldigung.. Habe ich voll vergessen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 danke für die links.. aber das sind nur lieder.. ich bräuchte videos??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shadow_06 Geschrieben 15. Februar 2007 Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 http://www.adres.gen.tr/adres/sites/...234/semazen.html Auf dieser seite sind einige aber ich weiss micht was Du brauchst.Wenn Du ein video gefunden hast musst es statt abspielen mit der rechten maustaste anklicken und option "speichern unter" wählen.Hat bei mir geklappt aber es dauert ganz schön lange,deshalb hab ichs abgebrochen.Wenn Du was passendes findest kannst es so abspeichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ok.. ich versuche es mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nihal Geschrieben 15. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2007 ya ich habe es so gemacht wie du gesagt hast aber das sind nur lieder... neyse... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.