ibooo Posted January 27, 2007 Share Posted January 27, 2007 Kennt jmd das Lied von Abdullah Akbulak, in dem es im Refreng heißt: "Ahmedim, Mahmudum, Muhammedun Mustafa Ahmedim, Mahmudum, Muhammedül Emìnì. " Wisst ihr welches ich mein. Ich hab sonn Ohrwurm davon, ich habs bei jmd im Auto gehört und konnt mir nur den Namen des Sängers merken. HIILFEE! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted January 28, 2007 Author Share Posted January 28, 2007 Ich bin heute vormittag in$allah wieder bei diesem Kollegen im Auto. Ich werd mich dann halt selbst nomma informieren. 6 Leute habens schon gelesen, aber keine hat ne Ahnung. Seine Lieder sind so klassische trksch Ilahis, und das gefällt mir irgendwe, wie er das macht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Schau auf deine Privaten Nachrichten... Außerdem heißt das Lied "Nurlar Yagar" Es gibt auch eine Version von Sedat Ucan, die ich habe... ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Hasan Dursun müsste das sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ademade Posted January 28, 2007 Share Posted January 28, 2007 Ja, ich glaub ich habe Sedat Ucan mit Hasan Dursun verwechselt Es war Hasan Dursun, von ihm habe ich das mp3 auch, wie gesagt... Es sind aber mehrere, die dieses Ilahi gecovert haben--- ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ibooo Posted January 28, 2007 Author Share Posted January 28, 2007 :Applaus: :Applaus: :biggt: :Applaus: :biggt: :tup: Allah Razi Olsun. Genau das habsch gesucht!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts