HuZuNLuYuM Posted October 7, 2006 Share Posted October 7, 2006 selamun aleykum meine lieben Geschwister, ich habe Rechnungswesen als Fach und habe mich gefragt ob es Programme gibt, womit man üben kann bzw. Wissen erlangen kann. Habt ihr tips ? dann her damit Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted October 9, 2006 Share Posted October 9, 2006 Esselam Schwester, möchtest du kostenlose Programme oder kostenpflichtige? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
HuZuNLuYuM Posted October 10, 2006 Author Share Posted October 10, 2006 Brüderchen ich nehme alles..kostenlos wäre mir natürlich lieber...selamlar sevgiler Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Selim Posted October 20, 2006 Share Posted October 20, 2006 Selam, ich würde dir Vorschlagen dir eher ein Buch zu kaufen und damit zu üben. Wenns ernst wird sitzt du ja auch nicht vor dem Rechner. Es kommt danach drau an; Rechnungswesen ist ein Fach wo man von Anfang an alle Zusammenhänge verstehen zw. nachvollziehen muss. Vesselam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts