Zum Inhalt springen
Qries Qries Qries Qries Qries Qries

Empfohlene Beiträge

Aha und weshalb? Müdigkeit macht das Morgengebet schon lange nicht unwichtig. Wo liegt das Problem? Man kann doch mal eben für höchstens zehn Minuten den ach so wichtigen Schlaf unterbrechen und diese 10 Minuten- wenn überhaupt, das Morgengebet ist ja das kürzeste- seinem Glauben widmen.

Jedes Gebet ist auf seine Weise wichtig und unerlässlich. Leider finden Menschen immer wieder die verrücktesten Ausreden weshalb sie nicht beten können.

genau so ist es leider schwester wenn man alles zusammenzählt von der gebetszeit von allen 5 gebeten was ich für mich persöhnlich mal zur probe gemacht habe habe ich ~48min gebracuht von 24 Stunden das ist ja nix zum vergleich

mir passiert auch mal das ich verschlafe aber dafür hab ich auch keine ausreden da muss man seine fehler aktzeptieren sonst denkt man sich immer wieder nur eine neue ausrede aus bei solchen sachen muss man kritisch sein...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...