afghaner Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Salam Ich wollte mal fargen welches von den Fünf Gebeten ist das wichtigste? Oder sind alle wichtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Es gibt bei sowas kein wichtigste allen müssen gemacht werden... ich habe gehört weiß aber nciht ob's stimmt aber man sagt das für jedes verpasste gebet 80 jahre Hölle büßen musst(fallst man in Hölle kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afghaner Geschrieben 8. August 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2008 morgensgebet mache ich nicht`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T.E. Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 Aha und weshalb? Müdigkeit macht das Morgengebet schon lange nicht unwichtig. Wo liegt das Problem? Man kann doch mal eben für höchstens zehn Minuten den ach so wichtigen Schlaf unterbrechen und diese 10 Minuten- wenn überhaupt, das Morgengebet ist ja das kürzeste- seinem Glauben widmen. Jedes Gebet ist auf seine Weise wichtig und unerlässlich. Leider finden Menschen immer wieder die verrücktesten Ausreden weshalb sie nicht beten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EMRE Geschrieben 8. August 2008 Teilen Geschrieben 8. August 2008 genau so ist es leider schwester wenn man alles zusammenzählt von der gebetszeit von allen 5 gebeten was ich für mich persöhnlich mal zur probe gemacht habe habe ich ~48min gebracuht von 24 Stunden das ist ja nix zum vergleich mir passiert auch mal das ich verschlafe aber dafür hab ich auch keine ausreden da muss man seine fehler aktzeptieren sonst denkt man sich immer wieder nur eine neue ausrede aus bei solchen sachen muss man kritisch sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nur Efsan Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Sowie alle Tagesphasen (Morgen,Mittag,Abend etc), sowie alle Jahreszeiten wichtig und erforderlich sind, so sind auch ALLE Gebetszeiten unvergleichlich wichtig und unumgänglich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlMurabit Geschrieben 9. August 2008 Teilen Geschrieben 9. August 2008 Salam Ich wollte mal fargen welches von den Fünf Gebeten ist das wichtigste? Oder sind alle wichtig? Alle Gebete sind wichtig , da sie ein Grundpfeiler des Glaubens darstellen ! ws Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.