afghaner Posted June 21, 2009 Share Posted June 21, 2009 Versteigert wird hier ein fast neues Samsung SGH-G600 Handy ohne Sim- oder Netlock in der originalen Verpackung. Das Gerät wurde am 28.01.09 gekauft (Rechnung wird beigelegt) und hat somit noch fast volle Garantie. Der Verkäufer im Shop hat mir das Gerät empfohlen, jedoch nutze ich keine der vielen Funktionen und dafür ist es dann einfach zu schade. Also hier ist eure Chance ein super Handy zum günstigen Preis zu ersteigern!!! Die 5 Megapixel Kamera macht klasse Bilder, kann also auch mehr als Digitalkamera mit Handyfunktion genutzt werden! ;-) Dem Handy liegt folgendes Zubehör bei: · Akku · Reiseladegerät · Stereo-Headset · Datenkabel · Samsung Daten CD Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Zafer Posted June 21, 2009 Share Posted June 21, 2009 wo findet man das gerät ebay ?? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted June 22, 2009 Author Share Posted June 22, 2009 möchtest du das haben garantieschein hab ich verloren dazu kommt die 2gb speicherkarten bist d intersiert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
afghaner Posted August 3, 2009 Author Share Posted August 3, 2009 Versteigert wird hier ein fast neues Samsung SGH-G600 Handy ohne Sim- oder Netlock in der originalen Verpackung. Der Verkäufer im Shop hat mir das Gerät empfohlen, jedoch nutze ich keine der vielen Funktionen und dafür ist es dann einfach zu schade. Also hier ist eure Chance ein super Handy zum günstigen Preis zu ersteigern!!! Die 5 Megapixel Kamera macht klasse Bilder, kann also auch mehr als Digitalkamera mit Handyfunktion genutzt werden! ;-) Dem Handy liegt folgendes Zubehör bei: Akku, Reiseladegerät , Stereo-Headset , Datenkabel, 2 gb Speicherkarte Dazu kommen auch tolle Handyspiele wie z.B. Die drei Fragezeichen, Tom und Jerry, Castlevania, Metal Gear, Sherlock Holmes, Tamagotchi und vieles mehr, die man auch an andere per Datenkabel oder Bluetooth schicken kann. Bei Fragen einfach mailen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Webmaster Posted August 3, 2009 Share Posted August 3, 2009 http://www.misawa.de/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?&a=show&forum=28&show=24 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts